Suse Suse,
kaum sin wir wech, machst Du nur noch Unfug. Kann man Dich denn gar nicht allen lassen.
Gute Besserung.
Silvia und Martin
Suse Suse,
kaum sin wir wech, machst Du nur noch Unfug. Kann man Dich denn gar nicht allen lassen.
Gute Besserung.
Silvia und Martin
Ach Suse das sieht aber voll fies aus. Das Du da Schmerzen hattest kann ich mir gut vorstellen. Aber hattest ja noch Glück im Unglück weil Du Dein Handy dabei hattest. Ich wünsche Dir Gute Besserung und lass Dich von Deinem Töchterchen verwöhnen
Herrieh, was für eine Aufregung mit einem halbwegs gutem Ausgang. Suse, drück Gil von mir, küss dein Handy was dich gerettet hat und in Kürze einen Benimmkurs für Skooby. Die Gutste zerrt auch zu stark an der Leine*rolleyes* Spass beiseite, alles nochmal halbwegs Gut gegangen. Hoffentlich haben die Bänder gehalten. Ich drücke dir die Daumen ...
suse, ich wünsche dir gute genesung, das braucht auch seine zeit.
wie sagst du immer.....allet wird jut
Oh Frau! Suse, alles alles Gute und gute Besserung aus Hamburg! Zum Glück hast Du einen kühlen Kopf behalten und der Akku von Deinem Handy war im Gegensatz zu vielen anderen Damenhandys geladen*rolleyes*.
Heilige Axt das sieht echt fies aus
Wenn wir uns auch nicht kennen, wünsche ich beste Genesung. Ja ja die lieben Hundchen - hab auch so `nen Racker...
Gruß
Rudi
Ach du grüne neune.
Suse ich wünsche dir gute Besserung................, komm schnell wieder auf die Beine.
Auch von mir beste Genesungswünsche liebe Suse !
Eine Frage: ich les so viel von dir hier im Forum, möglicherweise kenn ich dich auch.Warst du Anfang Juni mit Steffen und Karstens Truppe in Borhag beim Frühstück ? Wenn ja, kenn ich dich ! Ich sass in der langen Reihe dir so halb schräg gegenüber.
Alles, alles Gute
Jürgen
Mensch Susi, dieses Jahr kam es aber dicke für dich. Auch wir wünschen dir ganz schnelle Genesung!
Liebe Grüße, Achim und Mona
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!