Hast Du sonst keine Hobbys?
Gute Besserung! Alle guten Dinge sind.................................vier.
Hast Du sonst keine Hobbys?
Gute Besserung! Alle guten Dinge sind.................................vier.
Mensch Jürgen da haste aber echt den Sch..ß. Bring's einfach schnell hinter dich und starte 2014 wieder neu durch. 2013 war wohl dann endgültig nicht dein Jahr. Schlechte Zeiten kennen wir sicher alle und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das es hilft sich an die guten Zeiten zu erinnern und seine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.
Also Kopf hoch und durch. Die besten wünsche auch von Angela an euch beide.
lass dich nicht unter kriegen!!!
Das Dich das langsam ankotzt kann ich gut verstehen,nun muß dann aber auch langsam gut sein.
Vier mal OP ,alles in einem Jahr*eek*,ist irgenwie wie im falschen Film.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Kopf hoch und nach vorne schauen ,lass Dich nicht unter kriegen.
MfG Django
Beim nächsten mal bei der Verteilung leicht zurücktreten und ruhig aber bestimmt zurückweisen, ggf. auf Nachschlag verzichten...
Im Ernst, ...gute Besserung und Genesung für euch !!!
OP die vierte.
Eigentlich wollte ich ja Freitag endlich wieder arbeiten.Der Internist bei dem ich heute zur Abschlussuntersuchung war ist da aber gaaanz anderer Meinung.Dienstag 8:30 Uhr UKE Eppendorf Voruntersuchung für OP des erneuten Bruchs der Narbe,diesmal am Ende des Netzes .
Mann.... so langsam kotzt mich das ganze fürchterlich an , eventuell sollte ich mir Ein Apartment im UKE zulegen*rolleyes*
ohmenno, da ahnt man nix böses und dann muss man sowas lesen. Ich wünsch dir ganz viel Glück und Optimismus!!
ich würd' dich ja glatt mal im UKE besuche, wenn ich darf
Man Zottel, so langsam reicht es aber.
Ich wünsch Dir jetzt schon mal gute Besserung und das es dann auch die letzte OP ist.
Lass Dich nicht unter kriegen, Kopf hoch......................, Deine Platten warten auf Dich.
Kopf hoch Jürgen, alles wird gut ........
Jürgen, wir hätten das mit dem Zunähen doch bei mir in der Garage machen sollen.
Ne im Ernst, ich drücke dir alle Daumen, dass es dieses Mal die letzte OP ist und du anschließend völlig beschwerdefrei bist.
Hoddel
Hei Jürgen!
Auch von mir ein festes Daumendrück, dass du jetzt aber wirklich zum letzten Mal unters Messer musst.
Allerspätestens im Juni musst du ja wieder 100% fit sein, wer sorgt auf Borgundöy sonst für Plattfische in der Pfanne?
Gruß Michael
Drück Dir die Daumen , Jürgen ! Lass Dich nicht unterkriegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!