Gute Besserung Holger und toi, toi, toi!
Angelfreunde im Krankenhaus
-
-
Von mir auch ein ganz dickes "Halt die Ohren steif!"
-
Holger, der Fisch wartet...
Gute Besserung und reichlich Kraft und Willen !
Viele Grüße
Matt -
Gute Besserung und viel Kraft wünsche ich Dir.
MfG Django -
Moin Holger,
wenn Du es bisher und bis hier hin geschafft hast, schaffst Du das Andere jetzt auch.
Denke weiter immer positiv und daran, dass Du stark bist und es schaffen willst.Du hast doch ein Ziel vor Augen, eine Familie die zu Dir hält und Dich unterstützt und viele Freunde hier im Forum,
die in Gedanken bei Dir sind.Alles Gute weiterhin.
-
Hallo Holger
Mach ja jetzt nicht so kurz vor dem Rentenbeginn schlapp !!! Es gibt immer noch gute Möglichkeiten, gerade bei der heutigen Medizin, um wieder gut fit zu werden.
Ich freue mich, dass du deine Chemo scheinbar gut verträgst. Dass diese Behandlung dir viel Erfolg bringt, wünscht dir von ganzem Herzen
Jürgen
-
Hallo Holger
Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen. Unsere guten Wünsche begleiten dich.
-
Moin,Holger
Ich drücke Dir die Daumen damit alles so verläuft,wie Du es Dir wünscht.
-
Daggi hat mir ja schon gesagt das sie jetzt mal dran ist mit HIER schreien, jetzt ist es soweit,gerade war sie bei der Narkose-Besprechung.
Von einer früheren Schilddrüsen OP sind die Stimmbänder in Narben-Gewebe eingebettet und müßen wieder frei gemacht werden da dort ein 3cm großer Knoten entstanden ist von dem die Ärzte nicht wissen was das genau ist also muß das Ding raus um es zu untersuchen. Daggi arbeitet ja seit Urzeiten beim Arzt und ist daher abgeklärt, aber ich.......... dreh schon jetzt am Rad,dabei ist diese OP erst morgen. -
Das wird schon Jürgen, nur Mut#zwinker2*. Mach` Dich nicht verrückt (und vor allem Daggi nicht), positiv denken und ihr Mut zusprechen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!