Hallo Daggi,
bitte grüße Jürgen ganz herzlich von mir, und sag ihm bitte, das er ganz schnell wieder gesund werden soll, damit es die Spatzen vom Dach pfeifen können.
Hallo Daggi,
bitte grüße Jürgen ganz herzlich von mir, und sag ihm bitte, das er ganz schnell wieder gesund werden soll, damit es die Spatzen vom Dach pfeifen können.
Heute war ich auch wieder im KH. Am meisten macht Jürgen die ganze Luft im Bauch zu schaffen. Derzeit läuft auch noch recht viel Blut aus der Drainage. Solange das nicht in Ordnung ist, wird es auch nichts mit einer Entlassung.
Jens: welche Nr. hast Du denn angerufen?
seine betriebsnr. daggi ,hat sich aber schon erledigt er hat mich heute angerufen der gute .
jetzt geht es bergauf der fencheltee leistet wohl ganze arbeit im darm
Daggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiee,
bestell dem Zottel die besten Wünsche.
Der soll mal schnell wieder auf'm Damm kommen.
Daggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiee,
bestell dem Zottel die besten Wünsche.
Der soll mal schnell wieder auf'm Damm kommen.
Wird erledigt!
Gute Besserung Jürgen, alles wird gut.
auch von mir ----gute besserung jürgen...
Danke für die ganzen netten Wünsche,haben auf jeden Fall bis jetzt wunderbar geholfen
die alte Wunde wurde fast komplett wieder auf gemacht(bis auf 4cm)das ganze Narbengewebe musste innen und außen weggeschnitten werden ,dann musste der festgeklebte Darm wieder von der Bauchdecke gelöst werden und anschließend kam ein 20mal20cm Netz über den Bruch und das ganze wurde wieder innen und diesmal auch aussen richtig vernäht und nicht getackert.diese komische Betäubungsgeschichte hab ich aus 2 Gründen nicht gemacht,Grund 1 ist einfach zu erklären ,solange ich betäubt bin kann man mit mir machen was man will,ist mir egal,aber vorher ne Spritze in den Rücken nöööö,ich bin der größte Schiesser vor dem Herrn.Und Punkt 2 ich hatte Angst das ich so ohne diese frischen Schmerzen mich zu schnell verkehrt bewege und nochmal Narbenbruch hab ich null Bock,also lieber Schmerzen und dann weiß ich bis hierhin und nicht weiter.Jetzt muß ich nur noch die nächsten Wochen stillhalten wenn jemand schreit hier gibts Arbeit,aber diesmal gehe ich erst wieder arbeiten wenn wirklich alles in Ordnung ist,das ist hoch und heilig versprochen!!!!!
Moin Jürgen,
schön von dir zu lesen, und deine Einstellung zu den Betäubungssachen ist auch die meine. Eben war ich draußen und musste an dich denken, denn im Rosenbeet hoppelte ein junger Spatz herum.
Weiterhin gute Besserung.
Da sage noch einer, im Alter wäre man nicht mehr lernfähig.
zu Deiner Einstellung.
Alles Gute, Jürgen.
schön, dass unser Jürgen wieder schreiben kann. Hast du es auch bequem genug dabei? Erhol dich gut, damit du nächstes Jahr 100% fit bist für Borgundöy.
Gruß Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!