Wünsche Dir für den Eingriff alles Gute .
Immer nach vorne schauen ,wird schon werden.
Das Dir dabei nicht ganz wohl ist kann ich gut verstehen.
MfG Django
Angelfreunde im Krankenhaus
-
-
mann, mann, mann
irgendeiner sollte dir mal erklaeren, dass der olympische gedanke hoeher - weiter - schneller bei krankheiten die verkehrte einstellung ist.
da wuensch ich dir - dass die doctors einen auf vorgegriffenen alarm machen - und es vielleicht etwas geringer ist.
und natuerlich dann - dass alles sehr gut laeuft - und dann mal schluss ist mit dem mist !
-
jürgen hier auch noch mal ,ich drück alle daumen das alles klappt .
schon dich ordentlich nach der op mein bester .
gruss aus borhaug -
Jürgen Daumendrück auch von mir !
Gute Besserung !
-
Hallo Jürgen, bin jetzt mal wieder online, wünsch Dir auch alles Gute. Das wird wieder, muss ja, denn du willst ja mal, so denke ich, die Weltrekordflunder aus dem Hamburgerhafen ziehen, also schon dich. Nicht das sich die Platten bis bei uns verlaufen(soll ja früher vorgekommen sein) und ich bin vor dir drann ALLES GUTE!!!
-
Hallo JÜrgen,
ich wünsche dir, dass du an Ärzte gerätst, die ihr Handwerk verstehen und dass die "Rekonstruktion" perfekt gelingt.
Alles Gute! -
Moin,Moin Jürgen!
Jetzt wird zeit das alles gut wird.
Viel glück und gute Besserung.
Ach ja,schon dich dann auch.
Gruß Holger -
Hab zufällig hier reingeschaut dacht wäre ein alter Thread, bis gelesen hab das Jürgen schon wieder ins Krankenhaus muss. Jürgen ich wünsche viel Glück
und nach der OP schnelle Genesung und das es dann das letzte mal war. Auch allen anderen Kranken baldige Genesung und das ihr schnell wieder mit
neuer Kraft das Leben genießen könnt, jetzt wird mir erst bewusst wie viel Glück ich bis jetzt hatte und bin Dankbar.Gruß Rudi
-
Hab ich dir ja schon am Telefon gesagt, trotzdem auch von hier:
Du bist in Eppendorf in sehr guten Händen. Vertraue den Ärzten und alles wird gut.
Kerstin und ich drücken dir alle Daumen.
Hoddel
-
Jürgen , halte einfach die Ohren steif!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!