Alles Gute und toi,toi,toi für die OP und natürlich ganz viel Spaß für die "kleine" Kreuzfahrt.
Angelfreunde im Krankenhaus
-
-
Hallo Karsten Forumsmutter Suse hat mir gestern erzählt was du dir so vorgestellt hast falls das mit der Reise nichts wird,vielen Dank !!
So, heute im KH Barmbek gewesen ,Der Narbenruch ist 15cm lang und muß neu operiert werden....aber erst ab 22.8 darf da ran gegangen werden da sonst der Gersamtheilungsprozes meines Innenlebens einen herben Rückschlag erfahren würde.Jetzt muß ich solange ein Bruchband tragen und mein Arbeitgeber darf sich überlegen wo er mich die nächsten 3 Monate einsetzen kann da ich bis dahin nichts heben darf.
auf die Frage ob ich diese Kreuzfahrt machen darf kam ein Glasklares Aber natürlich vom Arzt
Ps. und weil ja auch mal was gutes nach lauter Mist passieren kann hab ich seit gestern auch noch ein Norge Reiseziel 2014Ich danke euch nochmals für die vielen netten Wünsche
Habe ich doch gleich gesagt - nicht so dramatisch, aber ärgerlich - nur muß jetzt Daggi die Koffer tragen....#zwinker2*
nimms leicht und viel Spaß auf der Oslo-Tour! -
geht doch -
Super Zottel.
Freut mich für euch, dass wenigstens der kleine Urlaub nicht ins Wasser fällt.#zwinker2*
Weiterhin gute Besserung und schon dich auf der Arbeit. -
Freut mich für Dich, das Du die Reise doch erstmal machen kannst.
Manchmal gibts doch auch mal was Positives
Weiterhin alles Gute und für die OP drück ich die Daumen.
MfG Django -
na supi juergen..und werd mir ja nicht in oslo krank...ich besuch dich da nicht
viel viel spass und geniesst dieses traumhafte erlebnis
-
Moin Jürgen,
toi, toi, für die Reise und den weiteren Heilungsverlauf.Die Daumen drückt ganz fest
kejko
-
Na super Jürgen , das freut mich für Dich
-
Moin Jürgen,
bin grad aus dem Urlaub zurück und sehe, dass Du wieder mal als Erster "HIER" geschrien hast, als es einen Krankheitsfall zu verteilen gab. Gewöhn Dir das doch mal ab...
Naja, es scheint sich ja zum semi-guten gewendet zu haben und ich wünsche Euch für die Reise das Allerbeste!
-
Wichtig ist auch immer wieder der Wille...
Der Wille sich nicht unterkriegen zu lassen .
Und wenn der Wille da ist, dazu die Unterstützung der Frau und der Ärzte, dann müsste es doch mit dem Teufel zu gehen, wenn nicht alles wieder i.O. wird.Der Wille ist da, wenn das Ziel sehr wichtig ist. Ich habe da auch gerade 2 "Probleme" und keine Erfahreungen. 18-06-habe ich ne neue Herzklappe bekommen und am 15. 08 will ich nach Ä i Lofoten. Da ich hier wohl der Jüngste Patient bin gehts recht gur aufwärts. Habe heute schon einige Meter gemacht. Morgen wird die Patientenolympiade in der Uniklinik eröffnet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!