Hallo Reinhard,
ich hätte auch kein Problem damit in der "Jury" zu sitzen und fühle mich auch nicht genötigt oder verpflichtet. Jeder erwachsene Mensch kann doch nein sagen wenn sie/er nicht Mitglied der Jury sein will.
Gruß
Hans-Jürgen
Hallo Reinhard,
ich hätte auch kein Problem damit in der "Jury" zu sitzen und fühle mich auch nicht genötigt oder verpflichtet. Jeder erwachsene Mensch kann doch nein sagen wenn sie/er nicht Mitglied der Jury sein will.
Gruß
Hans-Jürgen
Hei
Gibt es denn noch weitere Vorschläge zur Jury oder zu den Mindestgewichten ? . . .
Fjordsven
Ich finde es eine gute Idee, den Punkt "Schönes Foto" mit in die Bewertung einzubeziehen.
Ich würde die ganze Sache wahrscheinlich mehr oder weniger nur auf "Schönster Fisch" reduzieren. Diese ganze Grössen- und Längengeschichte ist doch eigentlich ziemlich albern. Ein 2kg knallroter Tangdorsch ist für mich persönlich z.B. was viel Ansprechenderes wie ein fetter Laichdorsch. Genauso wäre eine gut fotografierte Meeräsche hier in Norwegen auch mit einem Gewicht unter den geforderten 1,8 kg mein absoluter Superfisch.
Gewicht und Grösse ist sicher ne gute Zusatzinformation am Rande, aber auch nicht mehr oder weniger wenn es um den "Superfisch" geht, ansonsten kann man doch gleich ne einfache Rekordliste eröffnen.
Viele Grüsse
smolt
Ich würde die ganze Sache wahrscheinlich mehr oder weniger nur auf "Schönster Fisch" reduzieren. Diese ganze Grössen- und Längengeschichte ist doch eigentlich ziemlich albern. Ein 2kg knallroter Tangdorsch ist für mich persönlich z.B. was viel Ansprechenderes wie ein fetter Laichdorsch. Genauso wäre eine gut fotografierte Meeräsche hier in Norwegen auch mit einem Gewicht unter den geforderten 1,8 kg mein absoluter Superfisch.
Gewicht und Grösse ist sicher ne gute Zusatzinformation am Rande, aber auch nicht mehr oder weniger wenn es um den "Superfisch" geht, ansonsten kann man doch gleich ne einfache Rekordliste eröffnen.Viele Grüsse
smolt
. . sicher auch ein interessanter Standpunkt
ich las hier gerade unter den vorschlägen für die jury meinen name ,das freut mich sehr ist es doch nicht mehr selbstverständlich das einem die leute vertrauen .
sollte ich tatsächlich dafür benötigt werden bin ich gern bereit mit zu helfen .
schön das es hin und wieder noch member gibt die sich was einfallen lassen und somit dazu beitragen das forum am laufen zu halten.
Ich finde Reinhards Idee eine Bereicherung für unser Forum, ich beteilige mich gern an dieser tollen Aktion.
Gruß Seahavk
Hei
Hier nun die neuen geltenden Statuen, die durch intensive Mitarbeit einzelner User in privater Kommunikation mit mir entstanden. Danke hierfür !
Es wäre wünschenswert, wenn sich die Beteiligung hier erhöhen würde. . . . sonst mach ich mir Gedanken, ob sich solch ein Aufwand überhaupt in irgendeiner Weise lohnt.
Ab jetzt also feuerfrei für Anmeldungen.
Nugget101, Nugget102, Seahavk, Jens1970, Gnam, Fjordsven haben bisher signalisiert, dass sie den Job als Jurymitglieder machen würden.
Es soll ein 6-köpfiges Komitee werden.
Die weiteren Vorgeschlagen sind: Mantafahrer und Rheinangler, die evt. gerad auf Angeltour sind. Bis zum 20.05. werden sie sich wohl melden.
PS. weitere Vorschläge bzgl. der Jury ?
Gefällt mir.Ist doch ne feine Sache.
auch wurden bisher Nordmann, Lachsfan und Bikefisher fürs Juryteam vorgeschlagen, die sich sicher noch melden werden.
Die 6 hier am öftesten von euch vorgeschlagenen Namen bis zum 20.05.13 sollen das Juryteam bilden, sofern von den Vorgeschlagenen auch signalisiert wurde, dass sie einverstanden sind.
Jeder kann also einmal bis zu 6 Member vorschlagen
Hai,
bin gerade erst von Storfosna zurück und habe mir das durchgelesen. Schöne Idee.....
Es ehrt mich, dass ich hier als Jurymitglied vorgeschlagen wurde. Leider muß ich passen, stehe also nicht zur Verfügung. Dies begründet sich u. a. darin, dass ich nicht regelmäßig Zeit habe und oft unterwegs bin, wie beispielsweise vergangene Woche. Ich denke, Ihr werdet das auch ohne mich einwandfrei hinbekommen........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!