Hinweis zu Wohnung 5. am Hexenkessel

  • Hei :wave:


    Ich habe heute per E-mail einen grossen Haufen von Anfragen für die Wohnungen in Bygstad bekommen. Es liegt daran, dass heute das neue Programm eines norwegischen Turoperators für Berg-und Wanderturen, Seigtseeingtouren, Skitouren und Inselhoppingtouren usw. in den Briefkästen lag. Ich hatte dort seinerzeit mal mit etwas Werbung nachgeholfen.


    Alle Anfragen stammen von den Tourmitgliedern, Wanderfreunden und Naturliebhabern, die aufgrund ihrer Fahrten nach Kurzzeitunterkünften suchen. Es handelt sich nicht um Angler - also keine Bange um Fisch ! Auch werden bald zwei neue Turistenfähren zwischen Bygstad und den umliegenden Hafendörfen sowie den Inseln Bulandet, Værlandet und bis Bergen im Einsatz sein. Mit all dem hatte ich bereits bei der Planung des Projektes gerechnet.


    Kurz und gut, ich werde diese Buchungsanfragen selbstverständlich bestätigen. Ich werde versuchen, die Leute so gut es geht, zunächst in die Wohnung 5. unterzubringen. Es sieht augenblicklich so aus, dass diese Wohnung dann für viele Monate hin komplett ausgebucht sein wird.


    Warum schreib ich das?
    Ich möchte euch drauf hinweisen, dass es nur noch 24 Stunden lang möglich ist, diese Wohnung zu buchen. Dann ist es für mich an der Zeit die Anfragen zu bestätigen.
    Ich möchte die Leute nicht warten lassen und euch Angelfreunde die Chance geben, noch schnell zu buchen, bevor es nicht mehr geht :baby:

  • Hei :wave:



    Warum schreib ich das?
    Ich möchte euch drauf hinweisen, dass es nur noch 24 Stunden lang möglich ist, diese Wohnung zu buchen. Dann ist es für mich an der Zeit die Anfragen zu bestätigen.
    Ich möchte die Leute nicht warten lassen und euch Angelfreunde die Chance geben, noch schnell zu buchen, bevor es nicht mehr geht :baby:


    Das ist ein netter Zug von dir, dass du es hier niederschreibst.:klatsch:

    My Home is my Castle
    48° 27' 6.1'' N
    10° 05' 12.3'' O


    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

  • Hallo Reinhard,
    na erst mal Glückwunsch zur ausgebuchten 5 in 2013 und 2014. Ich hoffe das die anderen Wohnungen genauso gut gebucht werden, damit sich dein Invest und dein Mut zu diesem Schritt auszahlt.
    HDL:)


    Wir sehen uns im Juni.


    Gruß


    Hans-Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!