Ich bin einfach zu Blöd.
Kann mir einfach mal jemand Schritt für Schritt Erklären.
Wie ich hier Bilder Reinbekomme ohne Fachausdrücke Bitte.
Meine Bilddatei hab ich Total Zerschossen da muß ich erstmal Aufräumen

Bilder ins Net Stellen???
-
-
Nabend ich versuchs mal ...
Du klickst zuerst ganz normal auf den gewohnten Button "Antworten" dann öffnet sich das bekannte Fenster mit dem Antwortfeld.
Unter diesem Fenster befindet sich ein weiteres Fenster mit der Überschrift "zusätzliche Einstellungen" darin siehst Du einen grau hinterlegten Button auf dem "Anhänge verwalten" steht, den klickst Du an, dann öffnet sich ein weiteres Fenster mit zahlreichen Button, auf denen "Durchsuchen" steht, von denen klickst Du einen an, dann sollte sich der Explorer (Dateiverzeichnisse der Laufwerke) öffnen, darin suchst Du auf dem entsprechenden Datenträger das von Dir gewünschte Bild, hast Du es gefunden, markierst Du es mit einem Klick auf der linken Taste Deiner Maus und klickst anschließend auf den Button "Hochladen". Je nach Schnelligkeit Deines Rechners und der Größe der Bilddatei, braucht es einige Sekunden, bis die Datei eingeladen ist, dann bekommst Du die Anzeige das die Datei hochgeladen wurde und Du drückst anschließend nur noch auf den Button "Antworten" im unteren geöffneten Fenster, dann sollte Dein Bild im Forum erscheinen!;) -
Habe die ersten 2 Bilder drinn.
-
Hab es schon gesehen!;) Freut mich, ist nicht ganz so einfach per posting zu erklären und es war ja auch schon etwas spät gestern.
-
Was für eine Internetverbindung hast Du ?
DSL ----- schnell
ISDN ----- geht
Modem----- langsam
Leg Dir mal ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm zu, z. Bsp. „irfanview“, ist für einen schnellen Überblick und für Bildverkleinerungen ideal. Gibt es in fast jeder guten Computerzeitschrift.
Je langsamer Deine Verbindung ist, desto kleiner solltest die Bilder machen (habe gerade gesehen, dass Du mit Auflösung 3072px × 2304px und einer Dateigröße 3614.94 KB hochgeladen hast, 800 x 600 reicht auch).
Bei weiteren Fragen einfach mal ne PN oder hier weiter fragen
Da werden Sie geholfen
Gruss Nisse -
Danke bin gans am Anfang übe noch
-
"irfanview" ist wirklich ein guter tip.
Das ist ganz simpel zu bedienen. Das habe selbst ich schnell begriffen.;)
Ich habe es mir damals aus dem Internet runtergeladen. Du findest es z.B. hier: http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html
Probiers mal. -
Danke bin gans am Anfang übe noch
Dann frag einfach, hier bekommst Du immer Tips
Gruss Nisse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!