Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Fisch. Das lässt mich ja hoffen. Ich habe so viel von enttäuschten Anglern aus Südnorwegen gelesen, dass ich schon Befürchtungen hatte, der ganze Tripp würde ein großer, teurer Griff ins Klo. Schön dass es auch Leute gibt die da zufrieden und erfolgreich geangelt haben.

Silvester Angeln Tregde Feriesenter Mandal 2012/2013
-
-
Die enttäuschten Angler sind aber auch meist mit dem "Norwegengeschirr" zu Werke gewesen. Vor allem, wenn sie der Meinung sind, dass der Fisch nur da zu finden ist, wo es ganz tief ist.
Hoddel
-
Zitat
Boote kannst du an der Marina am Spangereidkanal sowie auf der anderen Seite der Bucht mieten. Preis, keine Ahnung. Waren aber gute Boote mit guter Motorisierung!
Macht das eigentlich Sinn für die ganze Woche ein Boot zu mieten, oder ist es besser sich Tag zu Tag ein Boot zu mieten wenn man möchte. Eoinerseits kann man ja das Boot nicht zurückgeben, wenn das Wetter wirklich schlecht ist, und man nicht rausfahren kann, andererseits, wollen vielleicht viele ein Boot mieten wenn das Wetter gut ist, so dass die Gefahr besteht, dass man keines mehr bekommt! Wie ist eure Meinung ? -
Wenn du in Båly ein Boot für die ganze Woche mietest, kannst du das Boot auch bei deinem Ferienhaus über Nacht "parken". Sonst musst du immer nach Båly fahren.
Hoddel
-
Wenn du in Båly ein Boot für die ganze Woche mietest, kannst du das Boot auch bei deinem Ferienhaus über Nacht "parken". Sonst musst du immer nach Båly fahren.
Hoddel
Aber die Gefahr, dass die keine Boote mehr haben besteht nicht?
-
Hey Til
,
ich würde es genauso wie Horst halten, dann bist du die ganze Woche unabhängig. Einfach los, wennste Bock hast. Und früh oder spät, dass spielt dann auch keine Rolle. Und entäuschte Angler ? naja, man ist zwar traurig, wenn es nichts geworden ist, aber norwegen hat soviele Möglichkeiten, einen Urlauber anders zu entschädigen.....
Gruß Jens
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!