auf NDR---- Mit dem Enkel auf Fangfahrt--der Fischer vonGohtmund.
Zwar nicht Norwegen aber bestimmt interesant

Donnerstag 18:15 Uhr
-
-
Toller Film , sowas seh ich gern ,
....Super wie Opa mit Enkel harmoniertfür den Tip
Herbert
-
Ich habe mir den Film auch angeschaut, weil ich die maritime Welt und vor allem die Fischerei sehr gern mag. War doch klasse, wie der Opa mit seinem Enkel "funktionierte".Kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn ich mit meinem Enkel dies oder jenes unternehme. Dabei würde ich ihm auch gern das bieten, was der Opa von der Trave seinem Enkel bietet, aber das ist leider im Münsterland nicht möglich.
Übrigens schau ich mir auch gern die Mare-Filme an.Jürgen nochmal vielen Dank für den Hinweis.
Jürgen
-
Ich habe mir den Film auch angeschaut, weil ich die maritime Welt und vor allem die Fischerei sehr gern mag. War doch klasse, wie der Opa mit seinem Enkel "funktionierte".Kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn ich mit meinem Enkel dies oder jenes unternehme. Dabei würde ich ihm auch gern das bieten, was der Opa von der Trave seinem Enkel bietet, aber das ist leider im Münsterland nicht möglich.
Übrigens schau ich mir auch gern die Mare-Filme an.Mare-TV ist Kult
Jürgen nochmal vielen Dank für den Hinweis.
Jürgen
Ja, ich war auch begeistert vom Ganzen,Und der Butsche war wirklich mit dem Herz dabei das konnte man sehen,da hat der Alte Fischer wohl einen Nachfolger für seinen aussterbenden Beruf.
Mare-TV ist Kult
-
Sehr schöner Film.
So etwas kann man doch immer wieder ansehen.
MfG Django
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!