Moin Heiko,
den Rat zur 0,15er geflochten hab ich vom guten Hoddel bekommen.
Moin Heiko,
den Rat zur 0,15er geflochten hab ich vom guten Hoddel bekommen.
Ne 15 geflochtene passt aber nicht zur Harpe.
Ihr werdet lachen, aber ich angel selbst ganz gern mit dem Teil.
Gruß Seahavk
Hallo Christian, ein schöner Tag heute, mit tierisch guten Nachrichten
Wie viele Ruten und Rollen sollen es denn bis zu deinem Urlaub werden und was darf das alle zusammen kosten???:).
Wenns ne Penn Slammer sein soll, so hat der Cracauer Händler z.Z. eine Live Liner 460 mit Freilauf, ich glaube für 99,-€ da.
Bekommst du auch günstiger, aber die ist dann nicht aus MD-Chracau:D und er kennt sich als "alter Penn-Händler" sehr gut damit aus und hilft auch, wenn mal was mit sein sollte. Ich würde sie mal als "robuste Einstiegsrolle (bei guter Pflege) für die Ewigkeit" bezeichnen. Zur Pflege findest du bei dieser garantiert auch was im Netz, bzw. auf den MMAT am Stand der Freunde.
Ruten sind m.E. eine Frage der Vorliebe. Zu Pilkergewichten hatte ich dir ja schon was geschrieben, ist jetzt ne Frage was du vor Ort wirklich machst.Trau dich ruhig an das leichtere Gerät ran. Ich habe in Norge noch keine Rute brechen sehen#zwinker2*
Schnur würde ich diese empfehlen, oder du läßt eine beim Händler aufspulen.
...ne Penn Slammer sein soll, so hat der Cracauer Händler z.Z. eine Live Liner 460 mit Freilauf, ich glaube für 99,-€ da....
Soeben in der Bucht für 67 Teuro erstanden (neu). *gespanntbin*
An Schnur hab ich an Spiderwire 0,15 gedacht, bin mir nur bei der Farbe unschlüssig.
Eisbär, ich hattte die "tierisch" gute Überraschung bereits vorgestern.
Eine gute, solide Rolle und einen guten Preis!
An Schnur hab ich an Spiderwire 0,15 gedacht, bin mir nur bei der Farbe unschlüssig.
Das Teil hab ich auch und bin hell-auf begeistert,ich benutze meine Hauptsächlich für die Uferangelei in Norge wenn ich mal keine Lust hab die Rute in der Hand zu behalten oder mit einer zweiten Rute und Spinner angle , Freilauf auf und fertig.
Christian, hab noch was für Dich zum Lesen gefunden
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ipps-und-Tricks
Moin,
danke Nisse oder auch Helmut.
Das werde ich mir nachher gleich mal zu Gemüte ziehen, wenn diese komische Unterbrechung meiner Freizeit vorrüber ist.
Gruß Christian
Mach das,da siehst Du wie gut Lok Leipzig Fans angeln können. .
Die Spiderwire ultracast invisi braid ist wirklich ne Klasse Schnur.
Die gibt es in den Stärken 0,14, 017, 0,20 und 0,25 mm.
Gönn dir für die Slammer 360 ruhig die 0,14 oder die 0,17 ener .
Ich fische die nur, und das bei bester Zufriedenheit.
PS: in DK gibt es jetzt die 1800 Meter Spule für 998 Kronen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!