Zur Richtigstellung: Ich habe keinen Nachbarn Reinhard. Soviel dazu EIKE!!! Wenn du hier schon Sachen schreiben willst, dann wenigstens welche die richtig sind. Ich kopiere hier nichts rein!!! Ich bin auch nicht verblendet, also lass diese Äußerungen gegen mich, sonst wird's nicht besser...

Wieder nach Abelnes, diesmal im Herbst
-
-
Oh, dann habe ich Tiger 51 falsch ( Rainer vielleicht) auf dem Zettel und entschuldige mich dafür, den Rest bekommst Du die Tage schriftlich.
-
Moin,jetzt ich wieder; hätte ich geahnt was ich da mit meiner unschuldigen Frage auslöse...*eek*.
Wir haben ja ein, ich denke ordentliches Boot zum Haus dazu, das mit der Bootsvermietung ist auf jeden Fall eine Option, kann man doch sich anschauen und dann vor Ort entscheiden. Eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, das jemand technisch unzulängliche Boote vermietet, das ist doch auch ne Sicherheitsfrage, und solche negativen Dinge sind auch unter den Anglern schnell verbreitet, wer würde denn dort dann noch ein Boot mieten? Oder guck ich da durch ne rosarote Brille? Man muss ja auch nicht jeden angebotenen Äppelkahn akzeptieren...
Danke erstmal für die Infos.
@ Eike; glaub du hast recht, bei 30ct. mehr lohnt sich das nicht, dir die Qualmware auf die Lofoten zu bringen. Jetzt muss ich mir eine neue Ausrede einfallen lassen, warum ich unbedingt dorthin muss...
Was come2norway betrifft, wir wollten einfach Kompetenz, Leute, die sich dort richtig gut auskennen und ich glaube da die richtige Wahl getroffen zu haben. Diverse Berichte von und vor allem über Karsten und co. sind da ja eindeutig.
Grüsse Jörg -
Hallo Jan und Eike,
macht Euch doch bitte keinen Stress, wir haben doch jahrelang voneinander profitiert.
Da ich seit 22 jahren regelmäßig zu Hans fahre muß ich ja auch zugeben, dass es zwischendurch Zeiten gab wo die Qualität der Boote deutlich nachgelassen hat, das ist aber Vergangenheit.
Heute bekommt ihr dort Boote mit denen ihr bei entsprechenden Wetter die Topstellen am Siragrunnen und Listaplateau anfahren könnt.
Von Come2norway habt Ihr ja entsprechende Seekarten erhalten.
Angelt mit dem für Südnorwegen angebrachten feinen Geschirr und Ihr werdet entsprechende Erfolg haben.
Jan ich hoffe Du und Eike bringt Euer kurzes Missverständniss wieder in Ordnung, schließlich wollte ich gerne mit Euch eine Fahrt zu Eike auf die Lofoten mit Euch zusammen machen sobald dort alles bereit ist.
Gruß Rainer -
Moin,
das mit dem feinen Geschirr ist bei mir schon lange "Normalität", aber das müsst ihr mal meinen lieben Mitstreitern erzählen, denen ist das gelinde gesagt "etwas suspekt" wenn die Geflochtene für Norge nicht wenigstens mit 35kg angegeben ist und der Knüppel dementsprechend! Man ist ja in Norwegen, ob Süd -oder Nord ist schnuppe, der böse Heilbutt lauert ja da an jeder Kante!!!
Als ich letztes Jahr mit ner 60g Sportex,kleiner Shimano mit 12er Spiderwire und Pilkern zw.35-50g auf Köhler geangelt habe war das Mitleid in ihren Blicken deutlich zu sehen...#zwinker2*.
Naja, ich hatte eben immer bloss einen dran...
Grüsse Jörg -
Hallo Jan und Eike,
macht Euch doch bitte keinen Stress, wir haben doch jahrelang voneinander profitiert.
Da ich seit 22 jahren regelmäßig zu Hans fahre muß ich ja auch zugeben, dass es zwischendurch Zeiten gab wo die Qualität der Boote deutlich nachgelassen hat, das ist aber Vergangenheit.
Heute bekommt ihr dort Boote mit denen ihr bei entsprechenden Wetter die Topstellen am Siragrunnen und Listaplateau anfahren könnt.Gruß Rainer
Moin Rainer,
für nächstes Jahr (Februar) hat Hans uns eine warme Kabine auf dem Boot versprochen. Du kannst ihn ja im Juni noch mal dran erinnern.Günter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!