Mit meinem Reisebericht, den ich im anderen Forum bisher nur angekündigt habe, kann es noch etwas dauern. Überlege auch noch ob ich ihn überhaupt noch irgendwo reinstelle. Irgendwie haben mir dieses Jahr einige Sachen zu denken gegeben. Werde mal Stück für stück n bisl reinstellen
bis morgen
Hitra 2008 in Bildern
-
-
Herrliche,stimmungsvolle Bilder die die Sehnsucht noch grösser macht.
Danke fürs Einstellen.
Heinrich -
Moin Moin Eisbär!!!
für die Bilder von Hitra.Ich hoffe es kommen noch mehr!! Denn ich interessiere mich für Hitra. Leider war ich dort noch nicht,aber vom Lesen im Forum und diversen Zeitschriften soll es angeltechnisch dort ja sehr gut sein.Ich war 2mal auf der Nachbarinsel Smöla,dort haben wir auch immer sehr gut und viel verschiedene Fischarten gefangen. Aber erzähl doch mal, welche Dinge so dieses Jahr im Urlaub zu denken gaben!!!
Viele Grüße aus Berlin!! Fischmetz!!! -
Klasse Bilder!
Haben Deine Bedenken mit Hitra zu tun? -
Die Sachen die mir dieses Jahr zu denken gegeben haben, haben weniger mit Hitra zu tun. Ich meine eher die beiden Foren. Aber ich will nicht schöne Bilder zeigen und miese Laune verbreiten;).
-
Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder! Danke dafür. In so einer norwegischen Grillhütte kommt immer wieder ganz schnell eine super Stimmung auf! Mein letztes Erlebnis in einer vergleichbaren Hütte liegt schon über ein Jahr zurück - Torsvag im September 2007 bei leckerer Heilbuttfischsuppe als Vorspeise und bei einem ebenso leckeren Schweinebraten als Hauptgang und einigen stimmungsvollen Getränken zum Dessert.
Am Ende der Party kam ich aus der Hütte und sah das Nordlicht in seiner ganzen Pracht! Unvergesslich!:)
So eine Grillhüttenparty ist eigentlich nur durch eine vergleichbare Sache zu toppen - eine Party im heißen norwegischen Wasserfass unter freiem winterlichen Himmel!
Bei solchen Anlässen ist dann auch miese Forenstimmung ganz fix vergessen und schrumpft zu dem was sie wirklich ist - bedeutungslos!;) -
Einige Bilder die jetzt kommen, habt ihr evtl. schon mal gesehen.
:confused::confused::confused::confused:
Na bei der Konkurenz;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!