Für Dich wäre Die Avet gut hier mal mit Powerhandle ,lieber noch nen Monat was zurücklegen und Orginale kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Power Handle gibt es auch als T- Bar -Ausführung . Beide Handle sind absolut pass genau . Zu der Rolle in der Mitte wenn du viel Basteltalent besitzt kann man diesen kompromiss machen , es ging ein komplettes Wochenende flöten ............Ich weiss aber jetzt welche Lager ersetzt werden sollten ,welche CFK Scheibengröße verbaut werden sollte ect. Die Rolle wird von mir im Mai gefischt werde dann berichten . Laufen tut sie jetzt wie eine Avet mit gleichem Binding ,Bremsleistung war Orginal mit 28 Ibs angegeben ist auf 16 Ibs ungefähr 8 kg reduziert worden . der Bremsenanlauf ist fast identisch wie bei der SX von Avet . Die Rolle musste auch Plan gemacht werden ,weil in der Strikestellung schon die Spule 1mm im Gehäuse verschwand . Der Umbau lohnt Geldbeutel mässig auf keinen Fall !!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich die zeit noch rechne zu dem Material oh weh ............ Es gab mal einen Trööt hier zu der Rolle da wurde von 35 ,00 Eu,s plus Garantieübernahme geredet ...... Ich denke mal das ist zu wenig !!!!!!!!!!!!!!! Diese Rolle verschwindet nach dem Testfischen in meiner Sammlung ,weil Sie so ein absolutes Unikat ist . Verkauf ausgeschlossen Es ist auch die 50 zigste in meiner Sammlung angefangen von einer Penn aus dem Jahre 1934 bis zu dem heutigen OEM - Modell .
es bleibt definitiv bei einer Avet MXJ bzw. MXL...welche genau macxh ich ne Bauchentscheidung,da sich beide Rollen nicht viel was geben. Wo hast du die T-Bar für diese Rolle her ? Kann ich nirgendwo im Netz finden. Habe bei einem Lieferanten mal angefragt, der mir eine 95 mm Kurbel mit etwas grösserem Knauf anbieten kann..allerdings leider keine T-Bar...