Hallo zusammen. Seit längerem bin ich auf der Suche nach einer ordentlichen Multirolle (als Linkshand) mit Schiebebremse. Interessant wäre noch die Balzer Adrenalin, aber die sprengt doch etwas das Budget. Gibt es noch weitere Alternativen zu den beiden oben genannten ? Eigesetzt sollte sie hauptsächlich auf einer 30 lbs Inliner zum fischen mit Royberjighead bzw. Giant Jighead ....teilweise noch zum Naturköderangeln auf Leng und Lump ...wäre schön wenn ich einige gute Anregungen von euch bekommen würde... Gruss Manuel
Omoto VS 12 / Avet MXJ
-
-
Die Omto ist ja nahezu baugleich zur alten Serie der Adrenalin. Mit beiden Rollen machst Du nichts falsch. Ist Geschmacksache.
-
moin manuel
die balzer kommt meines wissens aus dem gleichen haus wie die omoto ,ich fand sie nicht schlecht aber war irgendwie trotzdem nicht zufrieden damit.neben den von dir genannten herstellern gäbe es da noch wft ,okuma oder auch maxel eine wirkliche empfehlung möchte ich bei den 3 aber nicht aussprechen das ich sie zwar schon in den händen hatte aber nie gefischt habe.
meine wahl wäre/ist die avet. -
die Multirolle Team Deep Blue ist gerade in die nähere Auswahl gekommen. Optisch und technisch eine wunderschöne Rolle.. vorallem hat sie bereits eine Powerkurbel montiert,was mit ausserordentlich gut gefällt...hat jemand praktische Erfahrungen mit dieser Rolle ?? http://www.angel-domaene.de/Team-Deep-Sea-…lle--14072.html
-
Ich angele schon einige Jahren mit der kleine Schwester der VS12, der VS10. Diese Rollen sind gut, aber in Vergleich mit Avet sind die Avet rollen besser. Es sind kleine Unterschiede die man aber deutlich spürt.
Ich habe letztes Jahr ein Avet MXL 5.8 auf ein Penn Inliner 30 LBS. War eine gute Kombination, und für mich ein Grund mein VS10 zu ersetzen durch ein Avet SX 6/4. -
die Multirolle Team Deep Blue ist gerade in die nähere Auswahl gekommen. Optisch und technisch eine wunderschöne Rolle.. vorallem hat sie bereits eine Powerkurbel montiert,was mit ausserordentlich gut gefällt...hat jemand praktische Erfahrungen mit dieser Rolle ?? http://www.angel-domaene.de/Team-Deep-Sea-…lle--14072.html
für die kohle was diese rolle kostet würde ich eine avet mxj kaufen,ich meine da bist du besser beraten.
-
Bei den Team Deep Blue vermisse ich Angaben zur bremsleistung. Bei einer Rolle in dieser Klasse sollte die schon anwesend sein. Auch das bremsmaterial ist nicht ganz unwichtig. Man muss nicht vergessen das die bremse einer der wichtigen Teilen der Rolle ist.
-
-
Bei den Team Deep Blue vermisse ich Angaben zur bremsleistung. Bei einer Rolle in dieser Klasse sollte die schon anwesend sein. Auch das bremsmaterial ist nicht ganz unwichtig. Man muss nicht vergessen das die bremse einer der wichtigen Teilen der Rolle ist.
http://www.angel-domaene.de/Team-Deep-Sea-…lle--14072.html
Bremsleistung wird unten im Text mit bis zu 30 kg angegeben.
MfG. -
in dem link steht was von 25kg angegbener bremsleistung ,das kann ich bei der grösse dieser rolle einfach nicht glauben .
da schummelt doch sicher irgendeiner ,na ja verkaufsfördernd soll das ja sein. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!