Nach Pferdefleisch: Jetzt auch noch ...[/h]
Und es geht nicht um falsch etikettiertes Fleisch, sondern um falsch bezeichneten Fisch. In den USA werden Billigprodukte als Edelsorten angeboten........
Nach Pferdefleisch: Jetzt auch noch ...[/h]
Und es geht nicht um falsch etikettiertes Fleisch, sondern um falsch bezeichneten Fisch. In den USA werden Billigprodukte als Edelsorten angeboten........
Mal abgesehen von dem recht lustigen Beginn des Artikels...
Interessant finde ich auch den einen Kommentar ganz unten dazu.
Jedenfalls ist das inzwischen Besorgniserregend.
Die Verunsicherung nimmt immer größere Dimensionen an.
Nicht so richtig zielführend ist für mich, wenn man nach immer feineren und genaueren Methoden der Überprüfung ruft.
Diese Kriminellen suchen dann einen neuen Weg um hier weiter zutricksen, weiter ihren kriminellen Handlungen nachzugehen.
Man kann veranlassen, dass noch dieses und jenes auf die Verpackung erscheinen sollte.
Das alles nützt nichts, denn ich esse nicht die Verpackung, sondern den Inhalt und der ist falsch deklariert *eek*.
Möglicherweise sind auch die großen Lebensmittelproduzenten/konzerne und –händler eine nicht mehr beherrschbar Größe, eine Fehlentwicklung der Gesellschaft die man baldigst korrigieren sollte.
So sieht es wohl aus.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!