Sein (Mann) erstes Mal....

  • Köstlich!!! :klatsch:
    Ich habe auch schon mal nen Mann u.a. wegen mangelnder Norwegenkompatibilität abgestoßen...Hilft nix.
    Den Test muss in Zukunft bei mir jeder männliche Bewerber bestehen. Da muss man Prioritäten setzen. Es gibt nämlich irrsinnig viele Männer, die auf See oder beim Ausnehmen eines Fisches plötzlich gar nicht mehr soooo männlich-heroisch sind :ZUNGERAUS:
    Echt witzig, dass es bei euch doch noch geklappt hat!! :baby: KLASSE story!



    Norwegenkompatibilität
    ...ich hau mich weg...genau dieses Merkmal muss ich mit meiner "Neuen" auch noch testen :wave:

  • naja, denn bereite das man bloß gut vor, damits auch klappt mit Deiner Holden und Norwegen:crying::crying::crying:. Ich sehe an uns, wie gut es ist, dass wir das gleiche Hobby und die gleichen Vorlieben haben( und damit meine ich jetzt NORGE -bevor einer auf dumme Gedanken kommt) . Nie Stress, wenn wir den Urlaub planen, nie Stress, wenn wir die Freizeit planen. Da muss ich mir schon andere Themen aussuchen, wenn ich in den Krieg ziehen will:biglaugh::biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!