So hier mal ein paar Eindrücke von letzten Wochenende.
Ich (Sascha) Hein, Martin und Valentin habe mal den Fischen unter dem Eis nachgestellt.
Aber schaut selbst.
Eisangeln auf Dorsch und Co
-
-
Das ist genau das was ich schon immer mal machen wollte
Gruß Christoph
-
Petri Sascha Tolle Bilder! Dann haben sich ja Deine Vorstellungen bestätigt.
-
Klasse Bilder,
die haben an der kleinen Eisrute sicher mächtig Spass gemacht.
Danke fürs Einstellen
-
Ja haben an der kleinen Rute Spass gebracht, aber auch an den etwas längeren Ruten.
Nur das pumpen ist etwas komisch an der Rute von nur knapp 80cm.Aber das wir Spass hatten ist mal ohne Frage und wenn man dann noch gut fängt was sollte mehr Spass machen.
-
Klasse ! Bin ich also doch nicht der einzige Winterangler in Norge.
Ich wollts auch schon tun, doch dann wurde es hier schlagartig wärmer und dass Eis schmolz zusehends. Dann noch Schnee obendrauf und Strömung unterm Eis. Das ist selbst mir zu wage.
Tolle Bilder!
-
Danke das euch die Bilder so gefallen.Dann will ich euch gerne mehr zeigen.
Hoffe das es euch nicht nervt.Eisangeln ist auch deshalb so beliebt, weil es gut mit Kinder zu machen ist und man nicht wie im Boot sitzen muss sondern sich halt frei bewegen kann und auch nichts schaukelt oder man eine neue Drift ansetzen muss und ....
Bootangeln im Winter hat halt seinen Reiz aber ist halt nicht so richtig was für die ganze Familie. Ok ist meine persönliche Meinung.
Aber ich stehe ja nunmal total auf Eisangeln, egal ob Süsswasser oder Salzwasser.
Und habe nun mal auch die richtigen Freunde dafür die es genauso gerne machen.Gruss Sascha
-
Hier nochmal ein Gutes beispiel was den Reiz des Eisangel mit Kinder ausmacht.
Ich liebe diesen skeptischen Blick des Kurzen ins Eisloch.
" Ob Papa das auch richtig mach"
Hein wartemal noch ein paar Jahre dann zocken die Kleinen uns sowas von ab.*eek* -
Våghals komm einfach rüber am nächsten Wochenende dann gehen wir zusammen los, habe noch den einen oder anderen Sund der fest unter Eis ist.
Und wie ich so lese bist du ja sowieso lieber am ende des Fjordes als draussen auf der offenen See.
Dann kannst du mal deine komplett Makrellenmontagen hier unter dem Eis anbieten. Makrellen habe ich auch noch einige komplette in der Truhe aber bitte dran denken sind Nordlandstandart Makrellen
Sag einfach wann du kommst und dann starten wir aufs Eis.Freu mich drauf
Gruss Sascha -
Besten Dank für die schönen Bilder! Echt interessant, das Eisangeln. Auf was beißen die Jungs denn?
Hast du schon mal einen Brocken an der Angel gehabt, der für das Eisloch zu groß war?
Gruß Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!