aus aktuellem anlass, wollte ich kurz anmerken bzw. klarstellen, dass mein beitrag bzgl. sponsoring in post 6 reine spekulation war/ist !
Matze
aus aktuellem anlass, wollte ich kurz anmerken bzw. klarstellen, dass mein beitrag bzgl. sponsoring in post 6 reine spekulation war/ist !
Matze
Wo finde ich den diese Karten? Gibt es die auch von Besakker?
Die Skizzen verschicken Steffen und ich per Mail. Schwerpunkt ist Südnorwegen, da ich bislang noch nie über Stavanger raus war. Steffen hat eine Skizze von Hitra in Arbeit. Ob er noch weitere in Arbeit hat, kann ich nicht sagen.
Hoddel
ist der andere tröt (der geschlossene, war gestern noch da) gelöscht worden ????:confused::confused:
Matze
Der ist nicht gelöscht, der ist nur aus der Öffentlichkeit herausgenommen, weil einfach zu viele persönliche Anfeindungen darin waren. Da eh keiner mehr drauf antworten kann, braucht der Thread auch nicht mehr sichtbar sein.
Das Forum Südnorwegen ist ein Forum zur Information für Member, die Fragen haben. Gegenseitige persönliche Vorwürfe haben hier nichts zu suchen.
Hoddel
Ist denn der Link zu den Fangplätzen noch irgendwo zu sehen ? Ich fand den nicht uninteressant.
Matze
ps. sorry, ich kann allerdings über deine begründung der löschung nur den kopf schütteln.
Hallo Hoddel,
das ist verrückt, hab jetzt zweimal versucht hier was zu posten, aber das ist immer weg. Naja, Greenhorn beim Angeln UND beim Posten...
Ich wollt einmal anfragen, ob ich auch an Deine Karten und Tips rankommen könnte. Fahren im Juni an/in den Rosfjord auf die Insel Børoy.
Angeln haben wir einfache und alte aber bisher brauchbare Glasfaserruten bis 100 bzw. 200g und als Rollen die Penn Spinfisher 430 bzw. 550 beide mit Multifiler bespult. Die eine 0,17er 11kg, die andere 0,12er mit 12kg. wie ich deinen Aüßerungen entnehme, sollte das in etwa passen, um Abendessen zu haben, oder?
Zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich hätte starkes Interesse an Deinen Schatzkarten. Wäre es möglich, daß du sie mir zuschickst? Ich würde es Dir danken! Sollte dieser Eintrag wieder verschwinden, du ihn aber bekommen, bitte ich auch um Nachricht, damit ich korrigieren kann, was ich hier falsch mache. Gruß und Dank!
Ich hoffe, dass du geflochtene Schnüre auf deinen Rollen hast.
Natürlich bekommst du die Skizze.
Tipp zum Posten hier:
Wenn du deinen Text geschrieben hast, unten auf den Button "Antworten" klicken. Dann ist es auch abgespeichert und sichtbar.
Ich habe dir übrigens einen eigenen Kasten gebaut:
Hoddel
Danke, dann wechsel ich mal in den neuen Kasten.
Gruß!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!