Hallo Andreas,
ich möchte gern mit. Hab gerade mit Jürgen telefoniert (soll schöne Grüsse ausrichten) und würde gern seinen Platz übernehmen.
ich würde dann auch gern 100 Watti's nehmen
Liebe Grüsse
Oliver
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
Hallo Andreas,
ich möchte gern mit. Hab gerade mit Jürgen telefoniert (soll schöne Grüsse ausrichten) und würde gern seinen Platz übernehmen.
ich würde dann auch gern 100 Watti's nehmen
Liebe Grüsse
Oliver
Na super dann haben wir ja wieder alles komplett, sofern Heiko dann mal aus den Puschen kommt.
IngoS 100 Watties
Andreas Michael 100 Watties
Kumpel Lutz 100 Watties
Matt 100 Watties
Balast1 (hat Interesse bekundet)
Olli Oberschlau 100 Watties
Hallo Andreas,
ich möchte gern mit. Hab gerade mit Jürgen telefoniert (soll schöne Grüsse ausrichten) und würde gern seinen Platz übernehmen.ich würde dann auch gern 100 Watti's nehmen
Liebe Grüsse
Oliver
->..Wir haben es geschafft, 4 Jahre nach seiner Anmeldung, der erste Beitrag. Dann hoffen wir auf einen schönen Angeltag mit vielen Platten und einer lustigen Runde. Jetzt fehlt nur noch der 6. Mann, scheinbar hat Heiko kein Interesse. Sein Fragezeichen steht doch da schon recht lang.
->..Wir haben es geschafft, 4 Jahre nach seiner Anmeldung, der erste Beitrag. Dann hoffen wir auf einen schönen Angeltag mit vielen Platten und einer lustigen Runde. Jetzt fehlt nur noch der 6. Mann, scheinbar hat Heiko kein Interesse. Sein Fragezeichen steht doch da schon recht lang.
Ja ja,Oli ist zwar ein ganz netter...aber son klein bischen Schreibfaul
So, ich hab Heiko eben mal angeklingelt,ihr habt noch einen freien Platz,bei Heiko klappt das terminlich nicht.
Moin in die Runde
Dann würde ich gerne Heikos Platz übernehmen,mit 100 Wattis.
Und schon biste dabei Bernd, freut mich
IngoS 100 Watties
Andreas Michael 100 Watties
Kumpel Lutz 100 Watties
Matt 100 Watties
Gallere 100 Watties
Olli Oberschlau 100 Watties
Na Bernd, warum denn nicht gleich. Schön, dass Du auch dabei bist.
Jungs
Mit Euch zusammen wird das garantiert eine Hammerausfahrt.*eek*
Freue mich schon drauf.
Was soll ich sagen, die einen schreiben über's Angeln, die anderen gehen lieber ans Wasser. Wer gehört hier wohl zu welcher Kategorie?
Da hast Du natürlich recht und das Angeln ist sicher der schönere Zeitvertreib, aber es soll den ein oder anderen geben, der angeln und ab und zu etwas schreiben hinbekommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!