Na dann ist es ja kein Wunder.

Schollen- Tour 2013
-
-
So da Jürgen leider durch seine Op im August verständlicher weise nicht mit kommen kann ist klar.
Somit übernehme ich dann den part der letzten Orga
und zwar Geld einsammeln. Allerdings möchte ich erst damit ende August mit anfangen.
Sonst könnte es sein das ich weg bin
auf Urlaub mit Eurer Kohle:Ablach:
Jürgen muss ich sonst noch was machen/ erledigen? ausser die Watti-Bestellung
-
Nöö, außer vor Ort ein paar Platte für mich mit zu fangen,an meinen Stellen im Hafen ist ab sofort Angelverbot,die Tour fällt auch flach ,ich glaube ich verscheuere mein Gerät.
das du übernimmst
-
So jetzt nochmal die letzte Liste der Mitfahrenden, hier soll und darf ja nichts untergehen.
Übrigens die Watties die ein jeder haben möchte schreibe ich dann direkt neben den Namen. Die Watties werden von jedem selbst vor Ort bezahlt.
IngoS
Andreas Michael 100 Watties
Kumpel Lutz 100 Watties
Matt
Balast1 (hat Interesse bekundet)Zur Zeit sieht es so aus das wir immer noch einen Platz frei haben, wenn Heiko nun aber nicht zusagt sogar 2 Plätze frei.
Die Charter des Bootes/ Kutter kostet 250€ und ist fest.
Also bei 4 Mann = 62,50 € Pro Nase, dafür hat man reichlich Platz und könnte sogar mit 2 Ruten angeln
Aber es läuft ja bekanntlich noch viel Wasser die Elbe runter, deshalb gehe ich auch von aus das wir im September wieder zu 6 auf dem Kutter sind.
-
Also ich nehme auch 100 Watties, beim letzten Mal wurde es doch recht knapp. Hätten da die Fische schon morgens gebissen ...
-
Also ich nehme auch 100 Watties, beim letzten Mal wurde es doch recht knapp. Hätten da die Fische schon morgens gebissen ...
:cool:
Das ist mein reden letztes mal schon gewesen, ich schmeiss lieber paar Watties über Bord als das ich zu wenig habe.
IngoS 100 Watties
Kumpel Lutz 100 Watties
Matt
Balast1 (hat Interesse bekundet)ingo hätten Lutz und ich nicht die 100 damals bestellt, wären wir um 15.00 Uhr fertig gewesen.
Leute aus eigener Erfahrung lasst den Hering zu Hause, wir angeln auf Butt und nicht auf Scholle.
Schollenbrandi sagt zwar zu allem Scholle was platt ist, aber eben Scholle sieht anders aus.
Dafür kennt er aber sein Revier super gut, es werden Platten gefangen und dasd nicht wenig.
-
Hallo Andreas,
klasse das du die Orga übernommen hast !
Trägst du für mich bitte auch die 100 Watties ein, Danke Dir.Viele Grüße
Matt -
Nöö, außer vor Ort ein paar Platte für mich mit zu fangen
Wie und wo willste die abhohlen???:)
IngoS 100 Watties
Kumpel Lutz 100 Watties
Matt 100 Watties
Balast1 (hat Interesse bekundet) -
So geflällt es mir, wir werden uns besacken mit Platte!
-
Übrigens noch ist ein Platz frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!