Komando zurück, bin leider vom ersten Termin ausgegangen. Am 14.9. bin ich noch in Urlaub. Schade, vielleicht nächstesmal.
Michael
Komando zurück, bin leider vom ersten Termin ausgegangen. Am 14.9. bin ich noch in Urlaub. Schade, vielleicht nächstesmal.
Michael
Oder aber man kriegt die Karten direkt bei Brandi,alles schon geklärt.
Mitfahrer
IngoS
Andreas Michael
Kumpel Lutz?
StefmanHH?
Jürgen Chosz
Balast1 (hat Interesse bekundet)
..............................................................................................................................................................
Mal hoch geholt, Ich hab hier jetzt 2 Fragezeichen und einmal Interesse ,Festzusagen wären aber noch netter#zwinker2*
Das ? Zeichen kannste bei Lutz auch weg nehmen
Jürgen nur mal so gefragt, haste schon eine Mitfahrgelegenheit???:)
@ Heiko wenn möglich solltest dir das wirklich antuen, das ist echt genial und vom Fang her absolut geil*rolleyes*
Sagt mal, ginge da für mich noch was ?
Herzliche Grüße
Matt
Matt ich sach mal so wenn, Heiko nicht ausse puschen kommt, bestimmt*rolleyes*
Der Kutter ist für 8 Personen zugelassen, wobei Brandi selbst sagt, am bequemsten ist es mit 6 Leuten.
Und ehrlich ich finde auch das es reicht an Personen auf dem Kutter, denn auch bei 6 anglern gab es hier und da mal Tüttel
Also ich werde diesmal auch von Hamburg starten, das ist dann nicht so streßig. Ich kann dann auch noch ein paar Leute mitnehmen.
Ingo dann fahre doch bei uns mit, geteiltest leid ist billiger
Mache ich natürlich gern.
Mache ich natürlich gern.
Also ,bis jetzt weiß ich noch nicht wo ich mitfahren könnte
IngoS
Andreas Michael
Kumpel Lutz
StefmanHH?
Jürgen Chosz
Balast1 (hat Interesse bekundet)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!