Das doch wieder eine Klasse Tour. Wir haben den letzten Tag Schönwetter erwischt. Für die nächsten Tage sind die Touren abgesagt. Brandi hatte wie immer eine Menge lockere Sprüche drauf und unsere Truppe passte auch Klasse ...
also ich bin im nächsten Jahr gern wieder dabei.

Schollen- Tour 2013
-
-
Moinsen in die Plattenrunde
erstmal an alle das man an de Wunderschönen,hervorragende Tour teilhaben durfte.
Es passte einfach alles und was einen geboten wurde war wirklich allerhand.
Vom Vollservice durch Klaus,Käptn, der für wirklich alles ein offenes Ohr hatte und versucht hatte und verwirklichen wird was an Anregungen zum Teil rüberkam
.
78 gefangene Platte bis zum Maurerdekolte war alles dabei.*eek*
Nicht zu vergessen das Wetter,allererste Sahne bis kurz vor Schluß;wo es Anfang sich leicht schleichend zu Verschlechtern.
Alles in allen eine Tour unter gleichgesinnten die Seinesgleichen sucht.Nochmals
dafür.
Bin auf jeden Fall wieder dabei.*eek*
.
Bilder folgen gleich.*eek*
-
Hier kommen die Ersten
-
Und nun zum Zweiten
-
Nun die Letzten Bilder von der Tour
einmal muß ich mich nun schon mal entschuldigen,aber bei der Steilvorlage
Ich hoffe die Bilder gefallen und geben ein bisschen von der Stimmung wieder
-
Gut getroffen!
Wusste garnicht das ich soviel zu bieten habe... ->..:Ablach:
-
-
Ach ja...
Filetieren: http://www.youtube.com/watch?v=VqT3GEXp6bk
-
fürs einstellen vom Link,Mattias;da waren doch so einige dabei wo man es machen könnte.
-
So sind also die Plattfische zu uns nach Hannover gekommen....Ich freue mich schon auf unser Abendessen und werde gleich mal gucken, was für Fotos Ingo noch zu bieten hat.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!