Wichtig ,Wichtig.
Ich hab heute Brandi auf dem HH Flohmarkt getroffen und wegen unserem Termin nachgefragt, er hat leider vergessen diesen (21.9.2013 ) in sein Neues Buch für 2013 einzutragen und nun ist dieser Termin besetzt......Ich habe es hingekriegt das wir am 14.9 .(auch ein Sonabend)los könnten(Termin ist vorgemerkt) Bitte umgehend hier melden ob ihr mit dem neuen Termin einverstanden seit.Als kleine Entschädigung gibts zum Mittag heiße Würstchen die Brandi spendiert.

Schollen- Tour 2013
-
-
Super Jürgen. Ich hatte ja schon zugesagt und eine Woche früher ist auch in Ordnung. Vielleicht sollten wir für die Schollentour 2013 einen neuen Beitrag eröffnen.
-
Ich denke das ist kein Problem Jürgen, aber schon lustig, denn er hatte sich doch auf dem Boot schon den Termin eingetragen!
Ein Glück das Du nachgefragt hast
Jürgen
-
So damit bin ich endgültig raus !!
Am 14. bin ich auf dem Rückweg von Norge.
Ist dann doppelt bitter.
Zum einen ist dann der Norwegen-Urlaub zu Ende, zum anderen
kann ich nicht bei der Schollen-Tour mitmachen !Aber nützt ja nix !!
-
So damit bin ich endgültig raus !!
Am 14. bin ich auf dem Rückweg von Norge.
Ist dann doppelt bitter.
Zum einen ist dann der Norwegen-Urlaub zu Ende, zum anderen
kann ich nicht bei der Schollen-Tour mitmachen !Aber nützt ja nix !!
Sch...e Benno,das tut mir leid weil gerade du einen heiden Spaß hattest Platte raus zu zehren.
Da wir damit einen freien Platz haben mache ich einen neuen Traid auf -
Nur mal zur Info.
Denkt bitte an die Fischereiabgabe Schleswig-Holstein.Kostet 10€ die Marke im Jahr und ist für alle
Gewässer auch Binnen vorgeschrieben.Man bekommt die Marke auf Ortsämter,Gemeinde allgemein usw.
Einzelne Gerätedealer sollen Die auch verkaufen,könnte allso sein das Baltic in Heiligen Hafen auch dran teilnimmt.
Befreit von der Marke sollen meines Wissens nur organisierte Angler sein die Ihren 1. Wohsitz in Schleswig Holstein haben.
Es werden zZt. viele Kontrollen auch an Forellenteichen durchgeführt,soll bei nichtbesitz umbei 40€ kosten.
-
.... Einzelne Gerätedealer sollen Die auch verkaufen,könnte allso sein das Baltic in Heiligen Hafen auch dran teilnimmt....
ja, dort bekommt man die Karten -
Ich war mal so frei und habe Eure Postings zur Schollentour 2013 hier rein gepackt. Wenn Ihr noch eine Umbenennung möchtet o.ä. , sagt Bescheid.
-
ja, dort bekommt man die Karten
Oder aber man kriegt die Karten direkt bei Brandi,alles schon geklärt.
Mitfahrer
IngoS
Andreas Michael
Kumpel Lutz?
StefmanHH?
Jürgen Chosz
Balast1 (hat Interesse bekundet) -
Hallo Jürgen,
sollte noch ein Plätzchen frei sein, würde ich mich hiermit anmelden wollen.???:)Gruß Michael
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!