Vielleicht können die Norweger bei der Gelegenheit gleich noch die an Tankstellen der E6 erhältlichen Hotdogs prüfen, würde mich interessieren, was das war.
Teuer wie Kaviar (verm. mit Rätselzuschlag), ansonsten undefinierbar, dann lieber ne richtige Pferdebocki
, Lasagne ist nicht so mein Ding.#zwinker2*
Pferdefleisch auch in norwegischer Lasagne

-
-
Vielleicht können die Norweger bei der Gelegenheit gleich noch die an Tankstellen der E6 erhältlichen Hotdogs prüfen.
Teuer wie Kaviar (verm. mit Rätselzuschlag), ansonsten undefinierbar, dann lieber ne richtige Pferdebocki
, Lasagne ist nicht so mein Ding.#zwinker2*Ja watt den nun, Hund oder Pferd, du musst dich schon entscheiden

Hoddel
-
Hund hatte ich noch nicht auf der Karte, ich vermute mal, der schmeckt auch nach irgendwas, also fällt der schon mal raus.

-
Hund hatte ich noch nicht auf der Karte, ich vermute mal, der schmeckt auch nach irgendwas, also fällt der schon mal raus.

Bist du dir da so sicher???

-
Hinsichtlich des Hotdogs schon, weil weder die brötchenähnliche Teigummantelung, die gelbe Paste, die braunen Späne, noch der braune gummiähnliche Bolzen wiesen irgendwelche Geschmacksspezifika auf.
Mit verbundenen Augen hätte man auf sonst was kommen können, das gehört aber nicht in dieses Forum.
-
Jetzt weiß ich warum unsere Eliete in Berlin so viel Mist verzapft, weil die Experten sich hier im Forum rumtreiben, es ist doch immer wieder lehrreich hie zu lesen
wenn es um Fachwissen geht. In keinem Kabarett hat man so viel Spaß,
Ist doch alles halb so schlimm wenn der Bürger betrogen wird, es sei den man dreht ihm ein Auto an wo Mercedes draufsteht und ein Trabbi ist drin.Gruß Rudi
-
Zitat Rubibo - es sei den man dreht ihm ein Auto an wo Mercedes draufsteht und ein Trabbi ist drin.
A-Klasse ohne extras, bloß die Pappe zum 1/4 Preis hatte den Elchtest im 1.Versuch genommen.*rolleyes*
Zugegeben die A-Klasse hat mehr Pferdestärken, um beim Thema zu bleiben#zwinker2* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!