Gratulation von mir an Friedhelm fuer den Tagesrekordfisch ! Aber den Pokal gewinnt sicher Svenn !

ab 21.02. wieder Live aus Kvenvear
-
-
Herrliche Fische habt ihr da gefangen, da kommt doch Freude auf !!
Danke dafür, dass ihr an uns (noch) Daheimgebliebenen mit euren schönen Fotos gedacht habt.
Liebe Grüsse
Jürgen
-
...(fast) geht nicht mehr, bei Wind bis 16m/s. Also alle rin in die Karren und einen Bummel in Fillan und einen Besuch bei Hitraturist gemacht. In der Zwischenzeit bereitete Sven das Essen vor, seine Spezialität Spaghetti-Bolognese mit einen hauch von Koblauch.....
Am späten Nachmittag zog es uns noch einmal auf das Wasser und wir konnten mit 11 ordentlichen Dorschen punkten. -
jemütlicher Abend!
-
Ein Hauch von Knoblauch, ja neee, is klar.
-
Rattenscharfer Bericht. Ich werde ganz neidisch. Und sehe, man kann auch sehr früh im Jahr nach Hitra fahren. Danke für die super guten Bilder und die aktuellen Infos.
-
Das "fast" ist heute auch vorbei. Zum Wind kam nun auch noch Regen dazu, so daß wir heute nach dem gestrigen Abend einen Ruhigen machten. Die Sauna wurde angeschmissen, Wandern war angesagt und den Drachen fliegen lassen.
Morgen sieht es auch nicht nach Besserung aus und zum Angeln wird nur noch der Freitag bleiben - reicht ja auch. -
Schön zu sehen, dass Euch die gute Laune nicht auch noch weggeblasen wurde. Toi toi toi für Freitag.
-
So wie vom Wetterbericht angekündigt, war ein Angeln heute unmöglich. Friedhelm und Martin sind jedoch trotzdem in ein Boot gestiegen und haben die Fischreste rausgebracht. Das Resultat waren zwei komplett nasse Floatinganzüge. Also hieß es wieder gemütlich Sauna, Essen, Rätseln, Lachs eintüten und Gerstenkaltschale trinken. Für morgen Vormittag ist besseres Wetter angesagt und wir werden noch einmal raus fahren und versuchen, die letzte Kiste mit Dorsch zu füllen.
-
...da habe ich doch zwei Bilder vergessen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!