Also ich selber habe ne Twin Power, ne Technium FA und eine FB.
Die Technium FB ist von der Bauweise schmäler als die FA, vom Gefühl her läuft die FB etwas feiner. Das kann aber auch daher kommen dass diese Rolle noch nicht so viel Wasser gesehen hat wie die FA:)
Wenn Du Dir ne Twin Power kaufen willst, würde ich Dir zu einer aus Japan raten, die hat 10+1 Kugellager und läuft wie die Stella.
Kostet z.B 5000 ca.270 €
hilfe bei rollenwahl
-
-
wo bekommt man denn die japanmodelle?
lg marco -
lg marco
Ich hab mir meine HG in den Staaten bestellt, HIER gibt es die Rollen auch. -
-
Ich kaufe gerne hier:
http://www.marunouchishop.com/index2
Einfach eine Mail in Englisch und er sagt dir ob er es besorgen kann und den Preis.
Sehr Günstig und die Sachen für denn Japanmarkt sind of besser als das was man hier bekommt.
Gruß Jo -
Ich denke es muss nicht immer Twinpower oder Stella sein,meine Red arc habe ich allerdings auch ganz schnell wieder verkauft.Mein Tipp schaue dir mal eine 5000FB Stradic an bekommt man gerade relativ günstig bei 1,2,3 schon so ab 130,00 Euro und in den Staaten bekommst Du für's gleiche Geld die Stradic 5000FI .Ich habe mir vor fast einem Jahr 2 Stück der 5000FI bestellt und bin überaus zufrieden(geschraubte Kurbel,und ein Lager mehr als dieStradic FB).Eine habe ich 4 Wochen in Norwegen auf Seelachs und Dorsch gefischt,die andere liegt noch neu im Schrank.Mal sehen wann ich sie brauche.
Gruß Thomas
-
lg marco
Hallo Marco,
Joachim hatte Dir ja schon ein gute Japan-Adresse gesagt. Hier in Nagasaki bei Mr. Ogawa kaufe ich zum Beispiel über Jahre schon gut ein:
www.plat.co.jp./shop/catalog/default.php .
War immer zufrieden mit der Abwicklung und der Qualität.
Gruß Uwe -
Was ich bei Euren Links zum preiswerten Einkauf nicht ganz versteheh, ist der Preis.
Dieser freundlich Japaner:
www.plat.co.jp./shop/catalog/default.php
nimmt für eine Stella SW 8000er satte 909,- Euro :confused:
Bei den anderen Links, sieht es ähnlich aus.
Mach ich da einen Gedankenfehler :confused:
Mein Tackelhändler gibt mir das Teil 200,- Euro günstiger -
Was ich bei Euren Links zum preiswerten Einkauf nicht ganz versteheh, ist der Preis.
Dieser freundlich Japaner:
www.plat.co.jp./shop/catalog/default.php
nimmt für eine Stella SW 8000er satte 909,- Euro :confused:
Bei den anderen Links, sieht es ähnlich aus.
Mach ich da einen Gedankenfehler :confused:
Mein Tackelhändler gibt mir das Teil 200,- Euro günstiger
Na ja
Bei meinen Link kostet sie ca. 749,-
Als ich meine Daiwa bestellt hatte war der Yen noch bei ca. 1:160 jetzt ist er bei ca. 1:120. Das hatte sich schon gelohnt.
Es kann schon sein das es sich im Moment nicht mehr lohnt in Japan Sachen zu bestellen die es auch hier gibt.
Gruß Joachim -
da gibt es aber schon noch Alternativen
http://angelwebshop.de/compone…TwinSpi_4923da6d008ab.jpg
Mit Sicherheit nicht schlechter, eher besser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!