Willkommen zruück, Herbert
. Das erste Foto lässt ja hoffen, kannst Du vielleicht auch noch ein paar Bilder posten, damit wir hier zumindest das Gefühl haben, dass es die Sonne noch gibt ?!
Thailand 2013
-
-
-
-
-
Ihr wollt wissen, wie es hier aussieht?
Bitte!
Viele Grüße in den Sommer!
-
Wir haben uns heute auf dem "Fischmarkt" frische Ware ausgesucht und in den gegenüberliegenden Restaurant zubereiten lassen.
Dabei war ich mal mutig und habe eine halbe Chili gegessen.
Beim nachfolgenden Bild bitte ich besonders Augenmerk zu richten auf meinen Auschnitt (ausnahmsweise), der Schweiß lief bis in den Bauchnabel....Holy Moly...

-
Willkommen zruück, Herbert
. Das erste Foto lässt ja hoffen, kannst Du vielleicht auch noch ein paar Bilder posten, damit wir hier zumindest das Gefühl haben, dass es die Sonne noch gibt ?!Lars, das ist die Baustelle von Kirsten und Ingo:)
-
Deine Gesichtsfarbe befand sich daher wahrscheinlich auch gerade im Wandel, Pinki... oder
. Mir treibt zu "scharfes" immer Tränen in die Augen.P.S. Klasse Aufnahmen, Ingo
. Ist das gestreifte Tier wieder eine Muräne ? -
-
Lars, das ist die Baustelle von Kirsten und Ingo:)
Klar, soll ja auch so bleiben. Deine Fotos sehen wir aber trotzdem noch, nicht wahr
!? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!