Da wirst Du arm Lasse. Die berechnen nach cm² Haut.
Das siehst Du falsch... für die bin ich quasi ein Prototyp (wissenschaftl. Studie) und kriege die Massage daher für lau
Da wirst Du arm Lasse. Die berechnen nach cm² Haut.
Das siehst Du falsch... für die bin ich quasi ein Prototyp (wissenschaftl. Studie) und kriege die Massage daher für lau
Danke für die schönen Fotos. Bei den Überwasserbildern hat jemand ein feines Gespür für die richtige Perspektive bewiesen.
Petri
Hans
Danke Hans, das Kompliment freut mich.
Wir waren heute im botanischen Garten, der uns sehr begeistert hat. Ein bitterer Nebengeschmack ist aber geblieben: Touristen zahlen 500,00 Baht Eintritt (12,5 €), Einheimische zahlen 100 Baht.
Aber natürlich haben wir gelöhnt, denn wir wollten da ja auch unbedingt rein *rolleyes*,
Hier eine Auswahl meiner Bilder, Ingo ist noch zum Schnorcheln unterwegs, ich habe mich zur Klimaanlage ins Bungalow verzogen, die Sonneneinstrahlung war heute mehr als reichlich:
WOW was für ein Paradies!!!
Da schlägt mein Fotografenherz gleich doppelt so schnell...
Danke für die tollen Bilder und die damit verbundene Liveberichterstattung. Thailand ist offensichtlich eine Reise wert, aber mir viel zu heiß.
Euch weiterhin viel Spaß.
Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland
Heiner
Sehr schöne Fotos, vielen Dank. Wenn ich hier so nach draußen schaue.............Und dann wird auch noch gerade der äußerlich schönste Baum gefällt. Man sieht zwar an den Schnittstellen warum, aber es tut schon weh
Wieder klasse Bilder Kirsten. Danke das Ihr uns an Eurem Urlaub so schön teilhaben lasst.
P.S. Hier in Halle schneit es gerade wie verrückt. Es werden bis 10cm Schnee erwartet.
So ein bischen Schiss vor dem Klimawechsel habe ich ja schon. Aber ändern kann ich daran ja eh nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!