...besonders der letzte Ansatz das Problem anzugehen.

Samsung R530
-
-
die idee mit der externen tastatur ist richtig gut matt
-
Gern, war mir nicht bewusst das das Einige nicht wissen...
Tröstet euch wahrscheinlich angele ich genau so, wie manche an Ihren Rechner rangehen
-
Gern, war mir nicht bewusst das das Einige nicht wissen...
P1.Tröstet euch wahrscheinlich angele ich genau so,P2. wie manche an Ihren Rechner rangehen
P1. das mag ich dir nicht so recht glaubenP2. Glaub es oder nicht, ich hab diesen Rechner zu 95% nur um hier am Forumsleben teilzu nehmen ,sonst mache ich damit recht wenig bis garnichts weil ich vom dem Teil und welche Möglichkeiten es bittet halt keine Ahnung hab,wenn was nicht in Ordnung ist schreie ich bei Hoddel um Hilfe,wenn der Rechner auf der Arbeit mit seinen 3 Bildschirmen nicht funzt ruf ich Dataport an ,die schalten sich rauf und fertig
Die externe Tastatur ist ne spitzen Sache..bloß dafür fehlt mir einfach der Platz*eek*auf dem Compostertisch
Ich hab seit ein paar Tagen allerdings die Möglichkeit den Lepi an den neuen Fehrnseher
anzuschließen und diesen als Bildschirm zu benutzen,dann wäre das mit der externen Tastatur möglich und ich könnte gemütlich von Sofa aus schreiben,ich muß nur noch rausfinden wie das nu wieder funzt,welche Kabel man braucht ectra? Jeder hat so sein Gebiet wo er richtig Klasse drin ist .........Rechner gehören da bei mir nicht dazu
Ich werde mich also gleich mal auf den Weg machen und mir die Buchstaben zum Aufkleben aus dem Link weiter vorne besorgen.
Vielen Dank für die Tips die ich hier gekriegt habe -
jürgen du hast doch sicher unterm schrteibtisch eine ausziehbare tafel ,stell die externe tastatur einfach da drauf min jung dafür ist das nämlich gedacht.#zwinker2*
-
Miensche ! Sieht so aus, also Schubfach ausziehen oder Laptop nach hinten schieben.
Ein Lösung ohne Platzbedarf und ohne Tastatur gibt es auch noch. Hoddel schaltet sich auf den Laptop und gibt den Text ein...
-
Miensche ! Sieht so aus, also Schubfach ausziehen oder Laptop nach hinten schieben.
Ein Lösung ohne Platzbedarf und ohne Tastatur gibt es auch noch. Hoddel schaltet sich auf den Laptop und gibt den Text ein...
dazu müsste ja dann horst den ganzen tach bei jürgen sein ,oder geht das auch online das horst sich auf jürgens pc schaltet?
wen ja ich wäre sehr interessiert wie man das macht. -
Teamviewer ist so eine Software... funktioniert perfekt und einfach zu installieren.
Windows bringt die Funktion zwar von zu Hause aus mit, aber deutlich schwieriger bis es läuft.Gruß
Friedel
-
RPC heisst das Zauberwort....
-
Ich löse das mal auf: RPC- remote procedure call ermöglicht das komplette Fernsteuern eines Rechners. Z.B. Teamviewer macht das - kann man auch ohne Installation nutzen, damit kann man auch z.B. Linux Rechner von einem Windows-Rechner aus steuern. Linux kann das schon länger (sehr lange über telnet), Windows ab XP SP1 meine ich...
http://www.teamviewer.com/de/index.aspx
Gibt da noch weitere Produkte, NetOP,... Teamviewer wird für Privatnutzer kostenfrei bereitgestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!