Tja, als alter Trapper sollte man sein Revier eben kennen! :p
Wer kennt den BARMFJORD/Hitra
-
-
Ich habe das Haus über Andrees gebucht und die Seekarte kommt wohl anfang des neuen Jahres. Bin schon sehr gespannt....
-
Wenn du aber erstmal ausm Barmfjord raus bist, ist es auch nicht mehr wirklich weit bis zu den nächsten, viel versprechenden Stellen im Fröyfjord. Wann fährst du denn da hoch? Eventuell könnte ich dir noch ein, zwei Tipps an die Hand geben ;).
-
So ca. am 18.6.09 für 2 Wochen...Mit Frau die nicht Fischt
-
Hallo Norgefisch
Gehe mal davon aus ,das Du auch im Verein "Altes Amt Stickhausen"bist???:)
Sollte es so sein könnten wir uns bei der Jahreshauptversammlung am 25.01.09 über die Gegend unterhalten :confused:
.Ich selbst War noch nicht an der Stelle aber ein Kumpel von mir hat gute Kontakte nach dort oben (hat mal bei Andree als angelguide gearbeitet)Könnte wahrscheinlich hilfreich sein,was zu deiner Reisezeit dort läuft oder auch nicht.
Haste schon mal nen Blick auf die Karte gemacht? -
Bin schon 15 Jahre in dem Verein. Aber ,wenn die Versammlung ist muss ich arbeiten.
Die,oder eine Karte bekomme ich erst anfang 09 von Andrees übersendet.
Habe aber schon im Internet und bei Google mal gelinst und die Gegend sieht gut aus.Malzis -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!