... einfach nur wunderschöne Bilder - fotografieren kannst Du
Nordnorwegen Rückblick 2012
-
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine außergewöhnlichen Berichte und Bilder!
Habe selten so etwas schönes gesehen! -
Wieder tolle Bilder, vielen Dank dafür! Das macht Lust, auch mal dorthin zu fahren.
Wie machst du das bloß, dass manche Bilder aussehen, als wären sie schon 100 Jahre alt?
Gruß Michael -
Hallo Fröya
Dein Bericht mit den tollen Fotos ist einmalig schön und stösst doch auf grosses Interesse. Wenn du einmal in anderen Themen blätterst, wirst du häufiger lesen, dass viele Angler stolz darauf sind, dass ihre Frau mitfährt und mittlerweile eine begeisterte Anglerin ist, während andere neidisch sich selbst bemitleiden, weil ihre Frau zu Hause bleibt. Mir geht es übrigens ähnlich. Ich würde mich auch freuen, wenn meine Frau mitfahren würde, zumal wir als Pensionäre ausreichend Zeit hätten.
Ich möchte mich bei dir herzlich bedanken. Aus dir spricht die Liebe zu dem Land und vor allem deine Liebe zu Menschen und Natur.
Alles Gute und herzliche Grüsse
Jürgen
-
Nun hab ich es endlich wieder geschafft. Ein neuer Eintrag steht.
Aber erst möchte ich euch DANKE sagen, DANKE für eure netten Kommentare.
Das freut mich wirklich sehr! Man merkt einfach, hier teilen viele die gleiche Leidenschaft - nicht nur fürs Angeln, sonder auch für die grandiose Landschaft und die Menschen Norwegens. Einfach schön.Hier also mein neuer Eintrag. Meløy hat uns nun auch gesehen
http://froeya.wordpress.com/2013/02/28/som…s-just-get-wet/ -
Mensch Eva, ich glaube jetzt muß langsam Ende sein mit Deinem Bericht. Die Eindrücke, die Du schilderst und bebilderst sind so schön, daß es schon fast weh tut. Eine traumhafte Gegend habt Ihr da bereist. Ja, der Landessprache mächtig, fällt es auch viel leichter Kontakt zu bekommen und viel über Norwegen zu erfahren. Dein Schreibstil ist kurzweilig und beeindruckend zugleich. Die Fotos sind Extraklasse. Glückwunsch dazu. Schöne Fische hat Tobi da verhaftet. Das ist genau die Größe, die ich mag.
Petri
Hans
-
... wieder - einfach nur toll!
Sag mal, mit welchem Programm hast Du die Foto`s bearbeitet? (die sind einfach nur Hammer)
Und was das Boot angeht, genau so was suche ich für den Urlaub mit "Kleinkind" . Angeln mit Stil ist doch `ne feine Sache!
Gruß
Rudi -
Super Bilder.
Könnte ich bei dem Wetter täglich vertragen.
Meer – geliebtes Meer. Viel zu weit entfernt von uns in Bayern…
Wie recht du doch mit diesem Satz hast. Kann es auch kaum noch erwarten endlich mal wieder eine Briese Meerluft zu nehmen.xx#,
Gruß Matthias
-
Hallo Eva, wieder einmal schöne Bilder von Fischen, Land und Leute. Danke für die ebenfalls netten Worte und Erzählungen. Du Glückliche sprichst die norwegische Sprache und dieses
öffnet nun einmal Tür und Tor und führt somit zu netten und freundlichen Begegnungen der Einheimischen. Ja, Neuseeland ist auch wirklich wunderschön, doch leider so weeeiiitt weg. Weiterhin viel Spaß, Petri und Gruss Reinhold -
Sag mal, mit welchem Programm hast Du die Foto`s bearbeitet? (die sind einfach nur Hammer)Danke sehr! Ich benutze PhotoScape. Gibts kostenlos im Internet, ist aber ein Profiprogramm, das mir ein Fotograf empfohlen hat. Die Einarbeitungszeit dauert ein bisschen, aber wenn man Zeit und Lust hat, sich damit zu beschäftigen ist es toll. Es rettet selbst total misslungene Bilder noch halbwegs.
So, hier der nächste Teil:
http://froeya.wordpress.com/2013/03/08/thi…does-not-exist/Viel Spaß! Ich hoffe, er gefällt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!