maxel osl03 d:420g 6,2:1
avet sxj 412g
avet sx5.3 432g
tigon sj10 360g
canyon Hs 15 340g
daiwa saltist stt20h 474g
was das preis-leistungsverhältnis angeht würde ich an deiner stelle bei avet bleiben!

Alternative zu Avet SX 6/4 ohne 2-Gang-Getriebe
-
-
maxel osl03 d:420g 6,2:1
avet sxj 412g
avet sx5.3 432g
tigon sj10 360g
canyon Hs 15 340g
daiwa saltist stt20h 474g
was das preis-leistungsverhältnis angeht würde ich an deiner stelle bei avet bleiben!Vielen Dank für die Aufschlüsselung.
Bin momentan echt soweit die SX zu behalten. An sich hat Marcel schon nett über die Tigon geschrieben, aber das wird höchstens wenn dann nur ein Back-Up-Modell wenn ich beim nächsten Geburtstag nicht weiß, was ich mir schenken lassen soll. -
Die TLD gibt es ja aktuell in drei Größen, wenn dir das noch zu dick ist, gibt es da noch die Charter Special mit Schiebebremse und stabiler Schnurführung !
Habe aktuell 4 Stück davon beim Trolling im Einsatz, und bin von diesen Rollen genau so begeistert wie von der TLD, beim Trolling sehr wichtig, die gute und sichere Bremseinstellung,
kein Rucken kein Hacken, schöne weiche Schnurabgabe. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!