ach ilka... du stehst auf die mütze... geb´s zu :p !
Nöö ,sie sucht bestimmt gerade ein Bearbeitungsprogram um den Bart weg zu kriegen :ablach::ablach:
ach ilka... du stehst auf die mütze... geb´s zu :p !
Nöö ,sie sucht bestimmt gerade ein Bearbeitungsprogram um den Bart weg zu kriegen :ablach::ablach:
Hallo Plattenprinz,
der Nachteil einer Comunity ist, das man sich ( die meisten von uns zumindest ) nur durch Zeilen kennt.???:)
Wenn Du keine Mesage oder besondere Reaktion auf das Bild haben wolltest, kann ich nur sagen ich kenne Dich nicht und kann deshalb weder Deine Absichten noch Deinen Humor einschätzen.
Ein häßlicher Steinbeißer mit Nikolaus Mütze auf dem Kopf wäre mir aber
dennoch lieber als ein Porträt das Dich in einem jämmerlichen Zustand zeigt. Aber Humor hat ja bekanntlich der, der über sich selber lachen kann.
Gruß
Der Store Bamser
Moin Stefan,
ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit deinem Avatar und kann darüber schmunzeln. Allerdings verstehe ich auch Leute, denen Weihnachten sehr wichtig und heilig ist. Und die könnten sich durch das Bild durchaus abgestoßen fühlen.
Daher finde ich es ehrlich gesagt auch nicht sonderlich gut, dass du noch "einen nachlegst" mit dem Weihnachtsmann und der angelegten Knarre. "Weihnachtsprotest" ok, aber irgendwann ist es auch genug.
Mir fehlt bei der Abstimmung die Möglichkeit "Egal". Daher habe ich nicht abgestimmt
Stefan , das Bildchen kann bleiben,
hast ja das kleine Ding mit der Riesen
Mütze abgedeckt.
ja, ja...
die ist nicht umsonst so lang :cool: !
wer lang hat, kann lang hängen lassen...
...die mütze mein ich :p !
Mir ist das Bild im wahrsten Sinne des Wortes latte!
Läge da jetzt der Osterhase ohne Fell und bunbemalten Eiern fände ich das schlimmer - von wegen Tierschutz und so!
Mit augenzwinkerndem Gruß
Tom
Ich habe mit dem von Dir abgebildeten Typ "Weihnachtsmann" beruflich zu tun.
Darf ihn dann in Richtung Notaufnahme kutschieren.
Deshalb fehlt mir wohl eine Ader für diese Art Humor.
Steffen, da gibt es aber schlimmere Jobs! :o
Gucke mal:
...ich find es einfach nur abstoßend, mag daran liegen, das ich Weihnachten anders erlebe wie der ein oder andere.
Raus damit!!!
Wieder glöscht, ich wollte aber ich lass es, entweder man hats oder man
hats nicht, ???:):confused::confused::confused:
etwas erfreuliches gibt es aber, es gibt noch ein paar die noch wissen was
Anstand und Pietät ist.
Gruß Rudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!