1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Angeln spezial
  3. Tauschbörse - Biete - Suche

Shimano TLD 20 Multirolle (verkauft!)

• derdieter
  • 2. Februar 2013 um 17:55
  • derdieter
    Gast
    • 2. Februar 2013 um 17:55

Hallo zusammen,
    ich biete hier eine Shimano TLD 20 Multirolle zum verkauf oder tausch an.
    Die Rolle war ganze 12 Tage in Norwegen im Einsatz. Realistische Preisvorschläge oder Tauschangebote nehme ich gerne entgegen. Technisch und optisch ist die Rolle in Ordnung (siehe Bilder).
    Eigendlich bin ich mit der Rolle sehr zufrieden gewesen. Womit ich allerdings nicht klar komme,............Rechtshand.*eek*
    Motorisch komme ich mit einer Rechtshand nicht klar, d.h. es macht mir keinen Spass mit der Rolle zu fischen, da ich mir fast
    einen Knoten in Finger und Arme zaubere. Also tausche ich nur gegen eine gleichwertige Linkshand. Technische Daten gockelt bitte jeder selber. Euch allen noch ein schönes WE.

• nordfisker1.jpg

• derdieter
    Gast
    • 3. Februar 2013 um 19:21

Aufgrund einiger Nachfragen, als Preis stelle ich mir 85€ incl. versicherten Versand vor.

• derdieter
    Gast
    • 24. Februar 2013 um 19:02

Verkauft!!!

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.734
    • 24. Februar 2013 um 21:19

Gerade erst gesehn ,die gleiche Rolle hatte ich auch, das Teil hab ich meinem Kumpel in Norge geschenkt.
    Gleiches Problem wie du auch ,Rechtshand geht garnicht:wave:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• derdieter
    Gast
    • 24. Februar 2013 um 21:36
    Zitat von Jürgen Chosz

Gerade erst gesehn ,die gleiche Rolle hatte ich auch, das Teil hab ich meinem Kumpel in Norge geschenkt.
    Gleiches Problem wie du auch ,Rechtshand geht garnicht:wave:

Hallo Jürgen,
    eigentlich war ich mit der Rolle sehr zufrieden. Aber RH geht absolut nicht bei mir. Das war die erste und letzte RH.
    Ich möchte mir nun eine neue zulegen im Preisbereich von ca. 200€. Ich weiß nur noch nicht so recht welche, aber ich werde morgen ein neues Thema dazu eröffnen, da ich da etwas Hilfe benötige von unseren Rollenexperten.:wave:

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.734
    • 24. Februar 2013 um 21:55
    Zitat von derdieter

Hallo Jürgen,
    eigentlich war ich mit der Rolle sehr zufrieden. Aber RH geht absolut nicht bei mir. Das war die erste und letzte RH.
    Ich möchte mir nun eine neue zulegen im Preisbereich von ca. 200€. Ich weiß nur noch nicht so recht welche, aber ich werde morgen ein neues Thema dazu eröffnen, da ich da etwas Hilfe benötige von unseren Rollenexperten.:wave:

Meine war ne 2 Gang,tolle Rolle aber Rechtshand*eek* Ich hab das Ding nur einmal fürs Tiefe Angeln in 300m benutzt,den Rest des Tages hab ich den anderen beim Angeln zugeschaut...war auch schön:happy:

Wenn es interessiert

• derdieter
    Gast
    • 24. Februar 2013 um 22:02
    Zitat von Jürgen Chosz

Meine war ne 2 Gang,tolle Rolle aber Rechtshand*eek* Ich hab das Ding nur einmal fürs Tiefe Angeln in 300m benutzt,den Rest des Tages hab ich den anderen beim Angeln zugeschaut...war auch schön:happy:

Du................., 300m tief geangelt.*eek* Ja sind denn da noch Platten?:lacher:

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.734
    • 24. Februar 2013 um 22:40
    Zitat von derdieter

Du................., 300m tief geangelt.*eek* Ja sind denn da noch Platten?:lacher:

Ja und ich hab sogar einen allseits Bekannten der das bezeugen kann, frag Heiko Balast1.War ne Kuttertour in den Krossfjord .Ich hab mir dann für meine 50Euro Anteil die wirklich schöne Gegend dort angeschaut und über die anderen Tiefseeangler nur still gelächelt.Ich bin doch nicht verückt und arbeite wenn ich Urlaub hab#zwinker2*

Wenn es interessiert

• derdieter
    Gast
    • 24. Februar 2013 um 22:45
    Zitat von Jürgen Chosz

Ja und ich hab sogar einen allseits Bekannten der das bezeugen kann, frag Heiko Balast1.War ne Kuttertour in den Krossfjord .Ich hab mir dann für meine 50Euro Anteil die wirklich schöne Gegend dort angeschaut und über die anderen Tiefseeangler nur still gelächelt.Ich bin doch nicht verückt und arbeite wenn ich Urlaub hab#zwinker2*

OHNE WORTE. :baby: :lacher:->..:lacher:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.10