Das "World Steaks Hamburg" hat schon Krokodil auf der Karte stehen, jetzt soll es noch exotischer werden. Behörde ist alarmiert..........

Winterhuder Restaurant will Löwenfleisch anbieten
-
-
Idee von einem Küchenmeister: Dry Age Brustfilet vom Kormoran mit Ingwer-Pfefferbutter und gebratenem Kartoffel-Gemüsefondue
Gruß Jörg
-
........LC:)
-
wenn ich mich recht erinnere war ich im november in genau diesem restaurant zum essen.
ich war begeistert vom ambiente und auch vom essen ,eines der besten steaks die ich je hatte.
es war allerdings südamerikanisches rind das ich da hatte.LC:) -
Das "World Steaks Hamburg" hat schon Krokodil auf der Karte stehen, jetzt soll es noch exotischer werden. Behörde ist alarmiert..........
Nun ist es ja nicht mehr sehr weit bis zum Hüftsteak vom Sachsen oder einer Beinscheibe vom Preussen#zwinker2*! Da dann einen guten Appetit!
Mavo
-
...da könnten die aber erst mal mit den Einheimischen anfangen ,
ich wüßte schon mit wemHerbert
-
Idee von einem Küchenmeister: Dry Age Brustfilet vom Kormoran mit Ingwer-Pfefferbutter und gebratenem Kartoffel-Gemüsefondue
Gruß Jörg
Au fein, da mach ich mit.->..
Könnte schließlich für ne ganze Restaurantkette reichen:Ablach: -
...da könnten die aber erst mal mit den Einheimischen anfangen ,
ich wüßte schon mit wemHerbert
Was sind das für kranke Gedankengänge,ein Arztbesuch wäre dringend angeraten,ich muß das wissen.... ich arbeite bei einem.
-
wenn ich mich recht erinnere war ich im november in genau diesem restaurant zum essen.
ich war begeistert vom ambiente und auch vom essen ,eines der besten steaks die ich je hatte.
es war allerdings südamerikanisches rind das ich da hatte.LC:)
Jenseman ,da täuscht du dich aber gewaltig,in solch einen Laden würde ich weder selber gehen noch liebe Gäste mitnehmen .
wir waren hier http://www.steak-house-arizona.de/home.htm -
oha da lag ich doch verkehrt min jürgen,in dem steakhouse in welchem wir waren war es auf jeden fall super.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!