Hoffe das ich mit nützlichen Tipps und Tricks nach Hause fahren werde!;)
Angeln auf den Lofoten/Ä
-
-
So Pierro123 nun war ich da und kannte die Antwort eigentlich schon vorher. Zitat: " Eike hier kannst Du alle Fische jeden Tag fangen, es ist das BESTE Angelrevier der Welt! "
Diese Aussage ist eine Pauschalaussage von Anlagenbetreiber hier und wenn man dazu fügen würde....hier kannst Du mit GLÜCK alles Fische jeden Tag fangen....dann stimmt es auch.
Im Ernst also ich bin sicher das Du den einen oder andern Steinbeißer fängst in dem sehr netten, freundlichen Laden hat man mir das so gesagt und ein kleiner Tipp, gehe da mal auf einen Kaffee vorbei#zwinker2*Hier ein paar aktuelle Bilder von Å...
-
.....ein paar habe ich noch...
-
Hei Eike ,
danke für die Fotos, Bitte mehr davon!
Wenn man das so sieht will man eigentlich geich los, wenn da nur nicht die Sache mit dem Urlaub wäre (wie immer zu wenig).
Ich denke die Lofoten sind auch im Winter ne Reise wert.
-
Die Lofoten sind im Winter einfach nur Hammergeil
....hier noch etwas zu den Fischen um diese Jahreszeit...
heute 09.00 Uhr Eisangeln auf røye und um 11 Uhr Langleinen einholen....
-
Der mir dem roten Bauch ist bestimmt ein Schneekopfsaibling #zwinker2*. Tolle Fische!
-
So ist es...Rafael hat das Bild gemacht.
-
Hey,
Danke für die Bilder!
Bin gespannt was mich im Juni erwartet!:) -
Eike, im Nappstrom auf Heilbutt macht erst so ab Mitte April richtig Sinn. Habe da jahrelang auf Heilbutt geangelt, aber komischweise immer nur von Mitte April bis Ende Oktober welche gefangen (mit ganzen Kleinköhlern als Köder). Der Nappstrom ist eine der vielen Kinderstuben für Baby-Dorsche so zwischen 20 und 30 cm. Egal wie grosse Pilker Du dranhängst haste überall im Strom sofort einen Dorsch-Winzling dran.
-
Alfred, ich habe es ja nur gehört von Børge aus Ballstad, das im März die Saison los geht. Wenn Du von Leknes über den Nappstraumen fährst auf der linken Seite soll es im Sommer viele Mefos und Lachse geben. Leider muss ich erstmal glauben was man mir erzählt aber ich werde es ganz sicher testen, ganz sicher.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!