Wenn im Kopf das Werbebanner von 70 Grad Nord eingeblendet ist, führt der Link beim anklicken ins Leere (Fehler 404 - Seite nicht gefunden).
Gruss Nisse

Wenn im Kopf das Werbebanner von 70 Grad Nord eingeblendet ist, führt der Link beim anklicken ins Leere (Fehler 404 - Seite nicht gefunden).
Gruss Nisse
Vielen Dank für den Hinweis, die Techniker werden das schnellstmöglich prüfen!![]()
Mal schauen, wie ich das ändern kann. Das gehört eigentlich in die Abteilung von Story300. Nur er ist momentan auf den Malediven.
Danke für den Hinweis.
Hoddel
moin horst...
vielleicht könnt ihr euch in dem zusammenhang gleich mal die darstellung einiger banner ansehen...
einige werden sehr, sehr pixelig dargestellt,
was wohl an zu kleinen bildern liegt,
die dann auf banner-größe aufgeblasen werden!?
besonders aufgefallen ist mir das grad bei dem von thomas...
das sieht eher unschön aus
!
und vor allem ist die schrift kaum lesbar...
oder liegt das vielleicht an meinem rechner :confused: ?
(kann ich mir aber nicht vorstellen)
Bei mir sieht das nicht so "pixelig" aus. Trotzdem muss das Banner von Thomas nochmal überarbeitet werden. Ich hatte derzeit eine recht schwache Vorlage von Thomas bekommen und war froh, dass ich das noch so hin bekommen habe.
Hoddel
der angelzentrum banner sieht bei mir auch unscharf aus...
und ab und an sind auch zweimal die selben banner nebeneinander.
liegt das an dem zufallsgenerator, der die mixt oder wie kommt das zustande?
hatte vorhin grad 2 x angelreisen.de nebeneinander
!
da...schon wieder :p !
Gruss Nisse
Hier nochmal die genaue Fehlermeldung. Vielleicht hilfreich
Not Found
The requested URL /naf-index.html/ was not found on this server.
Guten Morgen,
wir haben den Fehler schon gefunden, danke auch an Nick für den Hinweis!
Das Problem momentan ist einfach, dass über 50 % unserer "technischen manpower";) momentan nicht verfügbar sind.
Den Fehler kann, obwohl nur ein winziges Detail anzupassen ist, möglicher Weise nur Andrè beheben. Der weilt momentan aber (wohlverdient!) auf den Malediven. DJ Steven ist zur Zeit auch knapp mit der Zeit ... Ihr wisst ja, Familie und Job gehen vor!
Ein dickes SORRY an dieser Stelle an Jetblack von 70 Grad Nord!:o
Wir machen das irgendwie wieder gut! Versprochen!:)
Danke für die Info. ![]()
Habe den Fehler heute Morgen behoben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!