möglichkeiten gibt es da ja viele ,ich bin mir aber ziemlich sicher das der typ nach dem einschlag keine lust mehr auf nen zweiten treffer hatte.
das dürfte sich anfühlen wie aus 5m höhe auf beton zu springen.

das kann nicht jedes Boot ab
-
-
Sauber - Stauchung der WS - brummmmmmmm.->..
Hätte auch noch das Aufplatzen der Bootsschalen an der Verbindungsnaht anzubieten...
-
Wenn ein Boot dafür nicht ausgelegt ist (und welches Boot ist das bei einer solchen Fallhöhe schon), ist es einfach nur dumm. Mir hat es seinerzeit den Z-Antrieb zerlegt, das Boot zog sofort Wasser (Bilgenpumpe mußte ran). Außerdem hat es die Verschraubungen der Bow-Sitzklappen rausgerissen, einen Riss in der gebogenen Frontscheibe gab es obendrein. Für mich blieben ein blaues Knie und ein geprellter Ellenbogen. Wie sagte Forrest Gump so schön... "dumm ist der, der Dummes tut"...! Die Rep. kam einen guten vierstelligen Betrag und die Aktion brachte eine große Portion Einsicht
-
Und wegen solcher Ideoten wie dem muß die Seenotrettung dann auch noch raus*eek*
-
... und wieder einmal eine völlig sinnbefreite und eingeschränkt intelligente Bemerkung von Dir, Jürgen (leider wenig überraschend)
. Bei so dummen Äußerungen kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln...
-
Lars, ich fühle mit Dir - wenn es einen so erwischt wenn man bei Welle zu schnell unterwegs ist's echt schlecht !
Auf dem VIDEO ist es für mich aber ganz anders. Absolut extrem bescheuert... weil eine Welle sich in 'ner Bucht nicht überall gleich hochzieht und man die Situation komplett umgehen könnte wenn man es wollte. Dann hätt's deutlich weniger Schub auch gemacht. Die Leute haben ja auch noch Glück das der Kahn, nach der ersten Welle nicht abstirbt und dann von den nächsten gewaschen und zerlegt wird.
Sieht halt aus wie eine Aktion um am Strand damit rumzuposen - garantiert rückstandslos verstandfrei.
Leider ist das INet angefüllt mit diesem Schwachsinn. Wie sollen sich Jüngere da richtig orientieren ?
Ist'ne Qual für jeden der Boote mag, und sein Leben einem anvertraut ! -
... und wieder einmal eine völlig sinnbefreite und eingeschränkt intelligente Bemerkung von Dir, Jürgen (leider wenig überraschend)
. Bei so dummen Äußerungen kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln...
Vorsichtig...nicht beleidigend werden !!!Sinnfrei,nah wenn ich da so überlege,das einzige wo du normal schreibst ist in dem Boots-traid ansonsten Faltencreme und Rollifahrer,da ist echt viel Sinn drin.
Und nun mal zu diesem Typen da in seinem Boot,wenn der bei seinem absichtlichen Wahnsinn kentert muß da die Seenotrettung nicht raus???,die riskieren wegen dem Mist den der da vorsätzlich verzapft ihr Leben..schon mal drüber nachgedacht,ich glaube nicht. -
Jürgen hat Dich sicher nicht gemeint Jens. Nehmt doch bitte etwas Fahrt raus, das bringt doch nichts ausser Ärger...
Wir sind ja der gleichen Meinung über den Wellenreiter !Ich finde solche Fälle interessant, weil jeden solche Wellen draussen erwischen können.
Da kann es vorbereitend für den Fall der Fälle gut sein sich vorab damit z.B. fahrtechnisch zu beschäftigen.Das reine Aburteilen bringt da nichts, zumindest als schlechtes Beispiel kann man etwas daraus mitnehmen.
-
Grundsätzlich kann man Boote aber auf sowas auslegen. In NZ gibt es Motorboote die für nichts anders ausgelegt werden damit Stromschnellen rauf und runterzufahren.
Ist 'ne ähnliche Belastung fürs Material, aber die Boote sind darauf ausgelegt. Und die Rümpfe sind extrem drehfreudig, die schaffen einen 360'er aus Gleitfahrt... -
matthias ,stimmt mich hat jürgen tatsächlich sicher nicht gemeint.
ich bin aber ganz deiner meinung die fahrt etwas raus zu nehmen, das nützt keinem etwas wenn sich hier beleidigt wird. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!