Auf zum Bömlofjord

  • Moin Angelfreunde,

    Nun ist es endlich soweit, noch einmal Schlafen und dann geht es LOS Richtung Norden, freuen uns schon riesig darauf und hoffen auf schönes Wetter und dicke Fische.

    Reisebericht ist versprochen, aber nu gehts ab ins Bett und morgen gehts dann los.

    ...in diesem Sinne


    bis bald

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • ...machen wir, Danke euch allen, melde mich, wenn ich da bin mal kurz.


    ...in diesem Sinne

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Hallo Leute

    Wir sind gut hier am Bömlofjord angekommen, stehen mitten im Fisch, Wetter ist so olala und wir haben jede menge Spass.

    Freut mich das die Freischaltung hier so gut über die Bühne gegangen ist, Danke Andre.

    Melde mich wenn ich wieder da bin.

    Hier noch ein aktuelles Foto vom Bömlofjord

  • Wahnsinns Bilder.. schade das die olle Fernsehantenne auf dem einen Bild mit drauf ist.

    Wünsche Euch weiterhin schönen Urlaub.

    Gruß.....

  • Dann wünsch ich euch weiter viel Spaß, besseres Wetter und sowieso einen tollen Urlaub.
    Schöne Bilder Steven, das läßt die Sehnsucht größer und größer werden :wave:

  • Hallo Leute,

    melde mich mal live vom Bömlofjord, das Wetter ist im Moment bescheiden, mal Regen, dann wieder Sonne und jede Menge Wind.

    Das legte sich dann aber heute Nachmittag, so das wir beschlossen noch mal den Fjord unsicher zu machen und den Schuppenträgern nachzustellen.

    Das gelang uns auch recht gut, so konnten wir 2 Dorsche (69cm 2,5 Kg & 60cm 2,0 Kg) und ca. 30 Köhler der 50er größe um die 1 Kg auf die Planken zu legen.

    Das ist das Ergebnis von ca. 4 Stunden Angeln und 4 Anglern, die jede Menge Spass hatten, so ein Köhler am Pilker macht doch ganz schön Stress, bevor er das Licht der Welt erblickt.

    Gefischt haben wir in max. 50m Tiefe mit Pilker und das solo, ohne Beifänger, gängige Farben waren Blau/Silber, Orange/Schwarz/Rot und natürlich die original Norwaypilker.

    …wünsche euch noch ne schöne Woche und bleibt sauber.

    …in diesem Sinne

  • Moin Angelfreunde

    ...sind wieder zurück aus dem schönen Norwegen, war ein Super Urlaub und das Wetter machte die letzte Woche noch zu einem Erlebniss, wir haben tolle Fische gefangen, viel gesehen und uns absolut erholt vom Alltag hier in D.

    Reisebericht folgt, wenn ich alles sortiert und wieder dorthin geräumt habe, wo es hin gehört.

    ...in diesem Sinne

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!