Ob ne pinke wohl gut zu mir passen würde,.....*eek*.....
Wiso.Steht Dir bestimmt gut
Uwe
Wiso.Steht Dir bestimmt gut
Uwe
Björn....auf jeden Fall würde sie zu Dir passen........ich kann ja im April mal eine pinkfarbene SX mitbringen.....nur mal so zum Abgleich....
Tut mir echt leid Nick.....#zwinker2*.....mit meinem ganzen Gerödel könnte ich gut und gerne 40 Leute doppelt ausrüsten.......
Das erinnert mich an die Zeit als ich meine Abu - Sammlung auflösen musste.
Nick,
in Berlin werde ich in diesem Jahr durch Abwesenheit glänzen. Die haben sich schon im letzten Jahr "dodjetreten".*eek*
Da wird zum 10. Treffen bestimmt das Abakus aus allen Nähten platzen. Aber so ne Kleene in blau, mit JB 12lbs...*rolleyes*
Wieviel passt da eigentlich drauf?
Das erinnert mich an die Zeit als ich meine Abu - Sammlung auflösen musste.
Nick,
in Berlin werde ich in diesem Jahr durch Abwesenheit glänzen. Die haben sich schon im letzten Jahr "dodjetreten".*eek*
Da wird zum 10. Treffen bestimmt das Abakus aus allen Nähten platzen. Aber so ne Kleene in blau, mit JB 12lbs...*rolleyes*
Wieviel passt da eigentlich drauf?
könnte mir auch gefallen zum leichten pilken oder zum köhler stippen bestimmt ne janz jeile sache.
ich glaube ich geh tatsächlich mal tief in mich.
Nönö Jens,
die kleene Blaue is mir. Ich war zuerst!
für mich wird es wenn dann eh silber,da ich ein durchtriebener linkskurbler bin
ich habe heute in meinem e-mails die benachrichtigung über eine sendungsverfolgung bekommen.
absender war 70° nord, wenn das mal nicht meine neue sxj mc lh in blau ist dann zerkau ich n rostiges stahlvorfach#zwinker2*.
mensch was bin ich neugierig ,lass morgen werden und denn dhl boten schnelle füsse haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!