Die "Wirtschaftswoche" gibt destruktive Tipps, wie man Arbeitskollegen am besten ärgert oder behindert......
[h=2]Krieg im Büro[/h]Was soll das..........???:)

Die "Wirtschaftswoche" gibt destruktive Tipps, wie man Arbeitskollegen am besten ärgert oder behindert......
[h=2]Krieg im Büro[/h]Was soll das..........???:)
Ab und zu ein kleines Späßchen unter Kollegen ist doch erlaubt, obwohl mir einige der genannten Tipps für dieses Zweck zu weit gehen würden. Aber die Maus manipuliert habe ich auch schon.![]()
P.S. Hat zufällig jemand den Schlüssel zu Lasses Büro ?? ![]()
Neue Überschrift: "Wie verbrenne ich Arbeitszeit?"
Wenn die arbeitende Belegschaft zerstritten/uneins ist reiben sich die Bosse die Hände....:cool:
Wenn die arbeitende Belegschaft zerstritten/uneins ist reiben sich die Bosse die Hände....:cool:
Bitte nicht pauschalisieren; das macht so keinen Sinn.
Wir arbeiten als kleines Unternehmen im Dienstleistungssektor. Eine zerstrittene Belegschaft wäre so ziemlich das schlimmste, das dem Unternehmen passieren könnte!!!
die nummer mit dem screenshot vom desktop ist ein echter klassiker
!
wird bei uns gerne mal gemacht, wenn man sich am rechner nicht sperrt...
(dann ist man aber auch selber schuld
!)
...der Artikel zeugt nicht gerade von Weitsicht.
Es gibt Leute, die aus purer Langeweile auf die Arbeit gehen um dann aus purer Langeweile die Kollegen zu ärgern:confused:
Entschuldigt bitte wenn ich schreibe, damit hätte ich auch ein Problem gehabt. Ich beziehe mich hier auf die von Manta gewählt Überschrift.
Im Unternehmen (Mittelständisches) wo ich bis zur Pension beschäftigt war, hatten wir andere Sorgen als uns gegenseitig zu necken.
Im täglichen Kampf zur Weiterführung des Unternehmens, der Kampf um Erhaltung des Platzes im Markt, fordert vieles den Beschäftigten ab, da war Teamgeist gefragt und Verlässlichkeit der Mitarbeiter.
Und nicht im Kopf tick, tick, tick, weil, jetzt hat der mir eine ausgewischt, also muss ich es ihm irgendwie heimzahlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!