Brauche ich schon schneeketten um noch Nord-Deutschland ab zu reisen?
5te Norddeutsche Angelfreundetreffen in Albersdorf

-
-
Sag mal Björni, hast du schon Loipen erstellt, damit wir mit Langlaufski hinkommen können?
Hoddel
Neee,..die haben in der Kaserne noch nen paar Räumpanzer rumstehen,..die leihen wir bei Bedarf mal aus,......#zwinker2*
Zur Info:
Bin ab Dienstag bis nächste Woche Dienstag für ne Woche auf Malle um hoffentlich wenigtens dort mal etwas Frühling zu genießen. Habe dort wohl kein Lappi mit,....werde dann aber am Mitwoch die nötigen Restplannungen in Angriff nehmen. -
Neee,..die haben in der Kaserne noch nen paar Räumpanzer rumstehen,..die leihen wir bei Bedarf mal aus,......#zwinker2*
Zur Info:
Bin ab Dienstag bis nächste Woche Dienstag für ne Woche auf Malle um hoffentlich wenigtens dort mal etwas Frühling zu genießen. Habe dort wohl kein Lappi mit,....werde dann aber am Mitwoch die nötigen Restplannungen in Angriff nehmen.Viel Spaß Björn.....schick den Frühling nach Deutschland...bitte!!!
-
Brauche ich schon schneeketten um noch Nord-Deutschland ab zu reisen?
Patrick,wenn das so weiter geht wie jetzt gerade ( Schneit gerade dicke Flocken wie bescheuert) kommst du nicht mal ohne Schneeketten über die Grenze
.Ich habe leider aus terminlichen Gründe nicht die Möglichkeit auch hoch zu fahren ,obwohl ich dieses Mal ganz dolle Lust darauf hatte.
An Stelle dessen werde ich hier mein Wohnung für die Handwerkern vorbereiten ....Viel Spaß euch allen

Palo -
Viel Spaß Björn.....schick den Frühling nach Deutschland...bitte!!!
Werde ihn mitbringen,..versprochen,....

@Palo:
Jo echt Schade,..aber das nächste Mal kommt bestimmt,...
-
Werde ihn mitbringen,..versprochen,....

@Palo:
Jo echt Schade,..aber das nächste Mal kommt bestimmt,...
Jo Großer ,so machen wir das.
Und vielleicht mache ich auch noch mal was hier im Pott ,so ganz unverbindlich ,nur eine paar Norwegenfreaks und gute Freunde.Gruß
Palo -
Jo Großer ,so machen wir das.
Und vielleicht mache ich auch noch mal was hier im Pott ,so ganz unverbindlich ,nur eine paar Norwegenfreaks und gute Freunde.Gruß
PaloDas wäre fein,..ich wäre dabei,...

Bitte in die Liste eintragen:
63.Heilbuttdieter = Claus-Dieter ab Freitag mit Übernachtung und Frühstück
64.Lothar145= Lothar ab Freitag mit Übernachtung und Frühstück
65. wolf551 = Wolfgang ab Freitag mit Übernachtung und Frühstück
-
Das wäre fein,..ich wäre dabei,...

Bitte in die Liste eintragen:
63.Heilbuttdieter = Claus-Dieter ab Freitag mit Übernachtung und Frühstück
64.Lothar145= Lothar ab Freitag mit Übernachtung und Frühstück
65. wolf551 = Wolfgang ab Freitag mit Übernachtung und Frühstück
Hab es eingetragen. Aber jetzt fehlt die Nummer 62.

-
Ok,..hier ist sie,.....*rolleyes*
61. flugfisker = Frank ab Samstag mit Übernachtung und Frühstück
-
Hab es eingetragen. Aber jetzt fehlt die Nummer 62.

Ok,..hier ist sie,.....*rolleyes*
61. flugfisker = Frank ab Samstag mit Übernachtung und Frühstück
Finde den Fehler!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!