Hätte mir auch auffallen können, Sorry Mario!
5te Norddeutsche Angelfreundetreffen in Albersdorf
-
-
Unsere Rollenprofis haben sich bereit erklärt alle eure Rollen für nur 5€ pro Rolle professionell zu warten.
Der Erlös geht dann zu 100% an die Deutsche Gesellschaft für Seenotrettung....:daumen::daumen::daumen:
Super Aktion,..ich hoffe das wir ein nettes Sümmchen zusammen bekommen.....:bindafuer:Könnt ihr unter Workshop 4 bitte wie folgt ändern:
Workshop 4: Kleine Reparaturen und Wartungsarbeiten an Rollen mit Hajo69, Wollebre und Pommes.
(Jeder kann seine Rollen mitbringen und für nur 5€ von den Rollenprofis warten lassen
Die 5€ pro Rolle werden dann komplett an die Deutsche Gesellschaft für Seenotrettung gespendet.) -
Hallo Bjoerni: Du hast einen vergessen: Mich! Ich bin dabei. Aber bitte mit übernachtung und frühstück. Nicht das ich mir ein feldbett mit bringen muss und verhungere...
-
Patrick, das ist ja genial!
-
Manchmal muss man auch mal ein Versprechen einlösen und da ich mich schon freue auf das Treffen fällt mir das gar nicht schwer.
-
Patrick, Du bist Nr. 47.
Übernachtung von Sa auf So mit F - richtig ?Gruß
Heiko -
Bitte ab Freitag, dann ist es viel angenehmer Reise für die 550km lange Reise die dann vor mir hab. Und ohne Frühstück geht bei mir nichts.
-
Bitte ab Freitag, dann ist es viel angenehmer Reise für die 550km lange Reise die dann vor mir hab. Und ohne Frühstück geht bei mir nichts.
Juhu, das finde ich große Klasse. Ich bringe meine 23 Rollen mit damit es Dir nicht langweilig wird. Du brauchst nur Fanggarantie einbauen. Für Dich doch sicher kein Problem.
Schelmischer Gruß->..
Kurt
-
Nur gut das da dann noch 3 rollenspezies da sind... Bring auch genug Geld mit für deine rollenB-)
-
Ich freue mich riesig das du auch mit hochkommst. Wir haben ja schon einige Treffen zusammen verlebt.
Klasse auch das du dich mit an der Rollenaktion beteiligst.
Denke mehr wirkliche Rollenfachleute als hier wird man wohl so schnell nicht wieder zusammen bekommen..... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!