Danke!!!
Falls ihr nach dem Angeln noch Lust und Zeit habt,...wir werden dann im Notfall auch ohne viel TamTam noch nen Plätzchen finden,....
5te Norddeutsche Angelfreundetreffen in Albersdorf
-
-
Danke für das Angebot! Vermutlich werden wir nach 2 Stunden Filetieren echt zu müde sein, aber ich nehme mal die Idee mit rüber in den Kleinbootausfahrtsfrühlingströöt ...
-
Respekt,schon ganz schön lang die Liste,bei EUCH kann man bestimmt neue Leute kennen lernen.
Gutes Gelingen aus dem Norden -
Hi Jürgen
Glaub nicht das das alle sind.Da kommen noch welche
Gruß Uwe
Treffen ist ja in der Kaserne.Also nen ganzen Block zum Schlafen.Wenn man dazu kommt
-
Wenn Du nicht so laut Sägen würdest,Uwe;kann man dazu kommen.*eek*->..
-
Deswegen bemühe ich mich immer spät ins Bett zu gehen.Dann sind die anderen alle schon Ausgeschlafen->..
Gruß Uwe
-
Jo,..denke auch das da noch einige hinzukommen werden.,....#zwinker2*
Bisher waren wir immer so um die 60 Norwegenverrückte Angler und da ein Großteil der Naffen jedes Jahr kommen und zum Teil viele Km hinter sich bringen um dabei zu sein freut mich das besonders.
Ach ja bitte bitte wieder folgende eintragen:28. Seestern = ab Freitag mit Übernachtung und Frühstück
29. Martin ab Freitag mit Übernachtung und Frühstück mit ? ( Behindertengerechtes Zimmer!!!)
30. General = Micha ab Freitag mit Übernachtung und Frühstück -
Nicht so laut wie deine E-Multi die du ja sogar mit ins Bett nimmst,....so erzählt man sich,.......*eek*....
-
Respekt,schon ganz schön lang die Liste,bei EUCH kann man bestimmt neue Leute kennen lernen.
Gutes Gelingen aus dem NordenKomme gerne vorbei und überzeuge dich das man viele gute Leute kennenlernen kann,....
-
....
Ach ja bitte bitte wieder folgende eintragen:28. Seestern = ab Freitag mit Übernachtung und Frühstück
29. Martin ab Freitag mit Übernachtung und Frühstück mit ? ( Behindertengerechtes Zimmer!!!)
30. General = Micha ab Freitag mit Übernachtung und Frühstückerledigt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!