Ein Hexenkessel Buntes um den Dalsfjord in Sogn-og Fjordane
-
qwe -
19. Januar 2013 um 06:37 -
Geschlossen
-
-
ich weis nicht so genau aber ich denke wir haben die Wg.6 im alten Post gebäude ,sind aber leicht zu erkennen mit uns fährt ein weiser Husky.
LG.ingev -
Hi Klaus Ihr habt mit Deinem tollen live Bericht unsere Vorfreude noch mal ichtig angeheizt wir haben schon alle geheim waffen angeschaft am 20.9 gets los . Wir werden dieses mal etwas mehr auf Meerforelle probieren mal sehen ob Ihr uns noch Seelachse übrig gelassen habt,natürlich werden wir auch den Seehechten nachstellen und mal sehen ob das Wetter für eine Offshor Tour gut genug ist.
LG:ingev -
Hi Klaus Ihr habt mit Deinem tollen live Bericht unsere Vorfreude noch mal ichtig angeheizt wir haben schon alle geheim waffen angeschaft am 20.9 gets los . Wir werden dieses mal etwas mehr auf Meerforelle probieren mal sehen ob Ihr uns noch Seelachse übrig gelassen habt,natürlich werden wir auch den Seehechten nachstellen und mal sehen ob das Wetter für eine Offshor Tour gut genug ist.
LG:ingevHallo Inge! Dann viel Spaß - ich drück Euch die Daumen!
-
Schöner livebericht.....tolle Bilder mit schönem Fisch.
Danke Klaus alias Bikefisher. -
soo . . . Klaus ist weg . . mal Sonnenkräme einkaufen gehen http://www.yr.no/sted/Norge/Sog…tidsvarsel.html
-
soo . . . Klaus ist weg . . mal Sonnenkräme einkaufen gehen http://www.yr.no/sted/Norge/Sog…tidsvarsel.html
Ja ja - wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...
Frei nach Reinhard: "Wenn ihr das braune Auto seht, holt schon mal die Regensachen raus." oder "Willst Du Dir nicht einen teuren Mullion-Floater holen? Bei Dir lohnt sich das wenigstens."
Ich als sonnenempfindlicher Angler taste mich eben langsam heran. Im Oktober noch nonstop-Regen, im Februar nur noch 3 Tage Dauerregen, jetzt nur noch täglich Schauer. Nachdem ich Freitag bei einer halben Stunde Sonnenschein das Boot aufgeräumt hatte, hat Ute doch Abends schon Sonnenbrand diagnostiziert.
Also: mühsam nährt sich das Eichhörnchen und damit ich im August '15 nicht krebsrot werde, muss ich wohl vorher nochmal zum Hexenkessel. Dann schon fast kein Regen und erste Sonnenstrahlen bitte.
-
yeeha.
Und wir sind ab Samstag da. Das macht Hoffnung. Muss nur noch n Fisch anbeißen.klaus: Vielleicht bist Du ein Regengott und die Tröpfchen huldigen Dich, indem Sie auf Dich niederprasseln...
Gabs schonmal. -
klaus: Vielleicht bist Du ein Regengott und die Tröpfchen huldigen Dich, indem Sie auf Dich niederprasseln...
Gabs schonmal.Ja, super...ich mach wohl mal Angelurlaub in der Wüste Gobi...die freuen sich über Regen...
-
du bist aber im Oktober nicht da, oder? ? Bei unserer August Tour waren nämlich deine Vorboten in Form von Regenwolken und Schauern schon vor Dir da. Im Oktober hätte ich gerne wieder schönes Wetter. .....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!