1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Westnorwegen
Werbung:



OnkentoursBanne.gif

Ein Hexenkessel Buntes um den Dalsfjord in Sogn-og Fjordane

  • qwe
  • 19. Januar 2013 um 06:37
  • Geschlossen
  • Auewiesen
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    196
    Punkte
    3.171
    Beiträge
    567
    Geburtstag
    29. Juni 1956 (69)
    • 12. August 2014 um 22:09
    • #1.781

    Moin Klaus,

    seh bitte zu, das du deinen Allerwertesten an und auf den Fjord bekommst! Hier ist ja Totenstille.:gute-nacht:


    LG
    Wolle

    Grüße Wolle

  • nordfisker1.jpg

  • bikefisher
    Norwegensüchtiger
    Reaktionen
    386
    Punkte
    7.371
    Beiträge
    1.368
    Geburtstag
    13. März 1963 (63)
    • 12. August 2014 um 23:45
    • #1.782

    Ja doch - Dein Wunsch ist mir Befehl :biglaugh:

    Nur noch zwei Tage Job, dann geht es am Freitag los! :klatsch:

    Gruß Bikefisher :wave: oder auch Klaus

  • Anne 78
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    64
    Punkte
    1.159
    Beiträge
    214
    Geburtstag
    16. November 1978 (47)
    • 13. August 2014 um 00:30
    • #1.783

    Zum Wolfsbarsch (Havabbor) in Norwegen gibt es ein Projekt von elbe:
    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…0,d.bGE&cad=rja

    MfG.

  • Auewiesen
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    196
    Punkte
    3.171
    Beiträge
    567
    Geburtstag
    29. Juni 1956 (69)
    • 13. August 2014 um 07:17
    • #1.784

    @ Klaus,

    eine angenehme Anreise, viel Sonne und noch mehr Fisch wünsch ich dir.

    Dafür als kleine Gegenleistung ab und zu mal ein Bericht #mailabdafuer# währe sehr schön.

    Wir kommen auch schon in die Vorbereitungsphase. Die Ausrüstung ist komplett, eine neue Rute für Köhler und Pollack inkl. Rolle ist dazu gekommen.

    Vorsichtshalber wurden auch noch ein paar Heringe tiefgefroren, damit es gleich losgehen kann.

    Große Vorfreude haben wir auch schon auf die Fähre Hirsthals-Bergen. Die, so haben wir auf der Karte gesehen, läuft ja vor Bergen sehr lange dicht unter Land, wo es sicher schon viel zu sehen und fotografieren gibt.


    LG
    Wolle

    Grüße Wolle

  • bikefisher
    Norwegensüchtiger
    Reaktionen
    386
    Punkte
    7.371
    Beiträge
    1.368
    Geburtstag
    13. März 1963 (63)
    • 13. August 2014 um 09:22
    • #1.785
    Zitat von Auewiesen

    @ Klaus,

    eine angenehme Anreise, viel Sonne und noch mehr Fisch wünsch ich dir.

    Dafür als kleine Gegenleistung ab und zu mal ein Bericht #mailabdafuer# währe sehr schön.

    Wir kommen auch schon in die Vorbereitungsphase. Die Ausrüstung ist komplett, eine neue Rute für Köhler und Pollack inkl. Rolle ist dazu gekommen.

    Vorsichtshalber wurden auch noch ein paar Heringe tiefgefroren, damit es gleich losgehen kann.

    Große Vorfreude haben wir auch schon auf die Fähre Hirsthals-Bergen. Die, so haben wir auf der Karte gesehen, läuft ja vor Bergen sehr lange dicht unter Land, wo es sicher schon viel zu sehen und fotografieren gibt.


    LG
    Wolle

    Alles anzeigen

    Ich bin im März 2013 noch mit der Bergensfjord diese Strecke gefahren. Die Bergensfjord ist nicht nur dicht unter Land, sondern die letzten Stunden vor Bergen durch die Schären gefahren. Ich nehme mal an, das das die Route auch für die neuen Schiffe ist. Lohnt sich!

    Gruß Bikefisher :wave: oder auch Klaus

  • bikefisher
    Norwegensüchtiger
    Reaktionen
    386
    Punkte
    7.371
    Beiträge
    1.368
    Geburtstag
    13. März 1963 (63)
    • 13. August 2014 um 14:00
    • #1.786

    Gestern bin ich an diesen Ködern nicht vorbeigekommen...

    Seacor Sandeel, 22cm, 120g
    Seacor Sea Shad, 15cm, 80g
    Snaps silber, 20g

    Mal sehen, ob die irgendwem im Dalsfjord schmecken... :biglaugh:

    Gruß Bikefisher :wave: oder auch Klaus

  • Elchjäger
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    294
    Punkte
    4.264
    Beiträge
    774
    Geburtstag
    6. Juli 1950 (75)
    • 13. August 2014 um 17:49
    • #1.787

    Da wünsche ich dir auch eine angenehme Anreise und einen tollen Urlaub, wenns geht ohne Wasser von oben.
    Wie Wolle schon geschrieben mit Berichten.
    Gruß
    Peter

    *#,

  • Gast1357
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    154
    Punkte
    3.544
    Beiträge
    676
    • 13. August 2014 um 17:57
    • #1.788

    Hey Klaus, mit dem silbernen Snaps sind dir Meeforellen und Makrelen so gut wie sicher ;)
    Zusätzlich habe ich Dorsche und kleine Köhler damit in Südnorwegen vom Ufer gezogen.

    Die Sandaalimitate habe ich auch welche, aber noch nicht testen können... 1 Monat noch.

  • Auewiesen
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    196
    Punkte
    3.171
    Beiträge
    567
    Geburtstag
    29. Juni 1956 (69)
    • 13. August 2014 um 19:16
    • #1.789

    Hallo Klaus,

    Den Sandaal habe ich auch in 60 Gr.

    Snap habe ich in rot/schwarz 25Gr. und orange /rot 25 Gr. Rückseite Kupfer.


    LG
    Wolle

    Grüße Wolle

  • Auewiesen
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    196
    Punkte
    3.171
    Beiträge
    567
    Geburtstag
    29. Juni 1956 (69)
    • 13. August 2014 um 19:23
    • #1.790

    Wem geht es nicht so, kaum bist du im Angelladen, sch hast man Patex an den Fingern.*eek*

    Zuletzt kam ich mit sage und schreibe nur € 1,50 für starke Stopper für eine 300Gr. Pose raus. Die hatte ich noch vergessen.

    #zwinker2* Wolle

    Grüße Wolle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

Benutzer online in diesem Thema

  • 6 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22