Ein Hexenkessel Buntes um den Dalsfjord in Sogn-og Fjordane

• Recht so, never give up!

Hast Du es bei Dir vor der Tür schon mit Naturköder auf Seehecht oder weiter in der Fjordmitte auf Leng versucht?

Ja.....
    Schon mehrere Tackle versucht.
    Natürlich bleibe ich dran. .. muss ja essen.hihi.
    Ich erwarte nicht das mir der Fisch ins Boot springt. HARTE ARBEIT ist schon OK.
    zum angeln war das Wetter heute gut. Die Sonne brannte heute nicht so auf den Pelz.
    Leider ist die Zeit für flut nicht so das man 2 mal raus fahren kann.
    Das Wetter soll aber wieder wärmer werden. Dann fahre ich mal offshore.

• Werbung:

• Moin Bikefisher,

Klaus, wie lange bist du am Fjord? Wir sind ab Dienstag den 26.08. in Holmili. Vielleicht sieht man sich mal, denn ich denke Du wohnst bei Reinhard und wir haben vor ihn zu besuchen. Auch auf dem Wasser könnte man sich begegnen, aber wie erkennt man sich? Eine rote Nelke am Bug sieht doch blöd aus. Na ja irgend etwas wird uns, wenn Du willst, schon einfallen.

LG
    Wolle

• die hat ebenfalls meine Frau gefangen.
    In der Familien King Fisher Liste liegt sie klar vorne.

Da kannste dich gleich drauf einstellen das dies so bleiben wird, auch in meiner Zeit am Dalsfjord war es generell so das die Frauen vorn lagen, zumindest was die Größe der Fische betraf.
    Nur die reinen Männerangeltruppen waren fein raus, die mussten sich ja nicht an den Ergebnissen der weiblichen Angler messen lassen.
    Ich glaubte zuerst auch an Zufall, aber speziell am Dalsfjord muss das an was anderem liegen! :hot:

Viel Erfolg noch
    Bernd

• Da kannste dich gleich drauf einstellen das dies so bleiben wird, auch in meiner Zeit am Dalsfjord war es generell so das die Frauen vorn lagen, zumindest was die Größe der Fische betraf.
    Nur die reinen Männerangeltruppen waren fein raus, die mussten sich ja nicht an den Ergebnissen der weiblichen Angler messen lassen.
    Ich glaubte zuerst auch an Zufall, aber speziell am Dalsfjord muss das an was anderem liegen! :hot:

Viel Erfolg noch
    Bernd

Das ist schon OK.
    Hauptsache der Fisch kommt auf den Tisch.
    Es ist ja immer das Gleiche. Jedes mal wenn ich Norwegen fahre hoffe ich auf den sogenannten Fisch des Lebens.
    Aber ich habe ja noch über ne Woche Zeit.

Aber trotz der Angeltiefschläge muss ich sagen......ich komme wieder . Die Gegend ist einfach suuuper.
    jetzt hoffe ich auf einen tollen Tag vom Wetter her zum Wandern.

Gleich geht's mal kurz nach Holmedal zum Messer kaufen.
    Wenn die Zeit dann noch passt fahre ich nochmal Fische gucken. Wird aber knapp.

• Soooo.........
    alles geschafft.
    Helle war erfolgreich.
    Angeln nicht.
    War einfach ziemlich windig mit ziemlich starker Drift.
    Die Sonne kommt langsam raus die nchsten Tage soll es sonniger werden. Dann kommen ein paar
    Wanderbilderins Forum.
    Gegenüber des Fischfangs solltedas ja wenigstens erfolgreich sein.:lacher:

• Moin Bikefisher,

Klaus, wie lange bist du am Fjord? Wir sind ab Dienstag den 26.08. in Holmili. Vielleicht sieht man sich mal, denn ich denke Du wohnst bei Reinhard und wir haben vor ihn zu besuchen. Auch auf dem Wasser könnte man sich begegnen, aber wie erkennt man sich? Eine rote Nelke am Bug sieht doch blöd aus. Na ja irgend etwas wird uns, wenn Du willst, schon einfallen.

LG
    Wolle

Hallo Wolle, das wird leider nix werden, weil wir vom 16.-23.8. bei Reinhard sind...

• Hab mir heute mal ein paar Einstiegspunkte zum Wandern angeschaut.
    Dabei schöne Ecken zum angehen entdeckt.

Die nächsten Bilder werden die Bygstad Fans schon kennen.......hab sie aber trotzdem beigefügt.

Interessant wären auch die Hügel hinter Holmelid.
    Da sieht es aus wie im Teletubbyland.
    Leider finde ich hier keinen idealen Einstieg zum laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!