Hallo vaghals,
vielleicht hast Du kurz Zeit für ein paar Infos zu den Offshore-Touren:
können diese kurzfristig arrangiert werden oder ist eine Voranmeldung, Reservierung dafür schon im Vorfeld notwendig ?
gibt es eine Mindestteilnehmerzahl ?
in welchen Bereich liegen die Kosten pro Person und wie lange dauert die Ausfahrt ?... wenn alles so bleibt, werde ich Ende September bei Dir vor Ort sein ...
Danke +Gruß
Frank
Hei
Alle Offshore-Touren werden nur kurzfristig und spontan organisiert - immer abhängig von den aktuellen Wetterverhältnissen.
Erst am Vorabend gegen 18:30 Uhr geb ich grünes oder rotes Licht. . . . also keine Reservierungen oder Voranmeldungen möglich.
Wir fahren nicht selten mit unseren eigenen 18 und 20 ft.-Booten aufs Meer - sowie heute auch. Jeder muss sich an die zuvor besprochenen Regeln halten.
Es wird dann in Kolonne mit mehreren Booten losgefahren. Alle bekommen zuvor von mir die Gps-Fangstellen als Wegpunkte auf den Plotter fixiert.
Bisher hab ich drei Varianten zum Offshore-Fishing in verschiedenen Preisklassen zwischen ca. 25,- Euro bis zu 120,- Euro pro Person für ca. 9 - 12 Stunden.
Wie Gerald (matob) schon andeutet, bin ich dabei das Angebot auszubauen und befinde mich dabei bereits kurz vor dem Ziel. Wenn es dann soweit ist, werd
ich es euch wissen lassen.